Kann man durch Hula-Hoop-Reifen beweglicher werden?

Als Kind habe ich mal einen Hula-Hoop-Reifen gehabt und konnte den sehr lange kreisen lassen. Nun möchte ich endlich wieder was für die Beweglichkeit meines Körpers tun und habe mir gedacht, dass mein alter Hula-Hoop-Reifen gute Dienste leisten könnte. Kann man durch diese kreisenden Bewegungen wirklich einen positiven Effekt erzielen und welche speziellen Übungen gibt es wohl dafür?

Themen
Antworten (1)

Meine Güte, da musst du doch nicht gruoßartig rumfragen :D. Einfach huula-hoopsen :)! Und da musst du auch kein Experte für sein und weiß ich nicht welche Übungen machen, es genügt, wenn der Reifen oben bleibt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren