Sollte man auch im Winter Gymastik am geöffneten Fenster machen?

Meine einzige sportliche Betätigung besteht darin, jeden Morgen am geöffneten Fenster etwas Gymnastik zu machen. In der warmen Jahreszeit kein Problem, aber im Winter habe ich doch Angst, mich zu erkälten oder kann ich mich dadurch doch besser abhärten? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke. Gruß, Kugel

Antworten (3)

Wenn man sowieso regelmässig Gymnastik am offenen Fenster macht ist man ja auch abgehärtet und erkältet sich nicht so schnell. ;-)

Gymnastik am geöffneten Fenster

Wenn keine extremen Minusgrade herrschen kann man auch im Winter die Morgengymnastik am offenen Fenster machen.

night_runner
Nicht frieren

Du solltest in erster linie darauf achten, das dir während und nach dem sport nicht kalt ist. da du schwitzt, wird es dich besonders nach dem training frösteln.

deswegen nach dem training gleich was überziehen, nachschwitzen und dann duschen gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren