Kunstturnen

Hey Leute
Ich möchte gerne mit dem Kunstturnen anfangen und hätte gerne ein paar Tipps was man da so anzieht. Thanks

Themen
Antworten (2)
Was bequem ist...

Wichtig ist, dass du das trägst, wo du dich am am wohlsten fühlst. Es sollte aber eng anliegen, weil man sonst die Haltung nicht so gut beurteilen und man auch irgendwo hängen bleiben kann.
Ich würde dir zu einem Turnanzug/Gymnastikanzug raten (eng geschnitten, bequem und sehen toll aus).
Ferner könntest du zum Training auch einen einfarbigen Badeanzug (Ringerrücken) tragen. Der sieht auch nicht anders aus wie ein Turnanzug, ist aber ist billiger und eigentlich genauso bequem.
Hoffe, ich konnte helfen.

Turnanzug

Normalerweise wird ein Turnanzug getragen. Allerdings gibt es mehr Frauen, die den Sport machen. Als Junge hast du da Probleme. Aber einige Websites verkaufen die Kleidung.

http://www.zone-gym.de/Category/HerrenJungen/4

Schau doch einfach mal, was die professionellen Kunstturner tragen. Meistens ist das Logo irgendwo angebracht, dann kannst du schaun, was wir gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren