Kurz nach Zungenpiercing geraucht
Hey leute, ich hab gleich ne stunde nach dem piercen geraucht aber danach hab
ich mein mund gründlich mit dem mundwasser gespühlt besteht jetz die gefahr einer entzündung?bitte schnelle hilfe danke;*
Hey leute, ich hab gleich ne stunde nach dem piercen geraucht aber danach hab
ich mein mund gründlich mit dem mundwasser gespühlt besteht jetz die gefahr einer entzündung?bitte schnelle hilfe danke;*
Das wirst du dann noch sehen. o.O
denke aber nicht, dass das risiko so hoch ist.
Ich hätte voll gerne ein Zungenpiercing. Es gibt aber 2 Dinge, die mich daran hindern: 1. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Sie ...
Hi, ich will mir schon seit einem Jahr ein Zungenpiercing machen lassen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Jetzt hörte ich, ...
Hallo Leute, ich hab mir ein Zungenpiercing machen lassen und da mal eine Frage: Ich habe gelesen, dass man mit ...
Hi, Ich hab vor etwa 10 Jahren das Piercing für mich entdeckt. Nase Ohr nippel alles gemacht, ich will mir nun ein Zungenpiercing stechen ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin 15 und wuensche mir nun schon seit 3 Jahren einen Zungepiercing. Damals mit 12 wusste ich selber dass ich ...
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein Piercing im Zungenbändchen, weil ich das einmal total schön finde, das nicht jeder hat und es ...
Ich wollte mir demnächst vielleicht einen Zungenpiercing stechen lassen! Das Problem ist nur: Ich bin sehr Nikotinabhängig. Muss ...
Also ich wollte gern einen Zungenpiercing haben... und ich hab schon in mehreren Foren gelesen das man erst sowas wie einen Stab ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren