Kurzes Brautkleid in Ordnung oder nicht gerne gesehen?
Wie ist das eigentlich mit kurzen Brautkleidern? Ist das Ok oder wird das nicht gern gesehen weil es vielleciht zu verrucht aussieht?
Wie ist das eigentlich mit kurzen Brautkleidern? Ist das Ok oder wird das nicht gern gesehen weil es vielleciht zu verrucht aussieht?
Hallo Britta,
Ich habe ein Atelier für Braut- und Abendmode. In einem auf ihre Figur angepassten kleid kann nichts verrutschen. Bei einer kirchlichen Hochzeit sollte das Kleid allerdings kniebedeckt sein.
Bei www.cynderellas-welt.de kann man die Kleider in verschiedenen Längen bestellen und viele Modelle können erstmal in der Kirche lang und danach zur Feier kurz getragen werden. So hast Du Deinen Traum vom kurzen Kleid erfüllt, in der Kirche ist keiner umgefallen und nachher hast du eine tolle Überraschung weil Du nun noch mit kurzen Kleid tanzen kannst. vielleicht hilft dir der Tipp :-)
Die Frage ist, wie kurz das Kleid ist. Knielang fände ich o.K., aber kürzer sollte es nicht sein.
Hallo ihr Lieben! Im Juni diesen Jahres werde ich meinen Freund standesamtlich heiraten. Ich habe zwar noch etwas Zeit, aber auch ...
Hallo, ich finde die Preise bei den Hochzeitskleidern viel zu hoch. Ich habe meins geliehen bei Hochzeitssalon Lysann und bin ...
Hallo zusammen, mein Traum geht in Erfüllung ich werde im Sommer heiraten.Ich freu mich riesig und es ist alles schon durchgeplant.Das ...
Ich habe vor kurzem geheiratet, und es war wirklich ein langer Weg bis ich mich endlich für das passende Kleid entscheiden konnte, da es da ...
Kennt jemand einen Anbieter für Umstandsbrautmoden? Würdet ihr als Schwangere ein Brautkleid tragen oder lieber darauf ...
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mal bei ebay ein Brautkleid bei einem anbieter aus China gekauft hat, die kosten ja nur 1€ ...
Meine Verlobte und ich wollen Anfang nächsten Jahres heiraten, und ich mache mir schon Gedanken darüber, was wir tragen könnten. Wenn wir da ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich möchten im Frühling nächstes Jahres standesamtlich heiraten und ich überlege jetzt schon so ...
Hallo zusammen! Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich soll ich drei Monaten heiraten und finde einfach kein passendes Kleid. Die ...
Mein Freund und ich möchten in diesem Jahr heiraten. Ich möchte das schönste Kleid der Stadt kaufen. Aber was wird im Moment getragen? Welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren