Labelllo
Stimmt es das original Labellos besser sind als die nachgemachten?
Stimmt es das original Labellos besser sind als die nachgemachten?
Hallo zusammen! Letztens habe ich bei Sport einen jungen Mann gesehen, der sich die Lippen mit einem Lippenpflegestift einrieb. Die ...
Hallöchen ihr nachteulen, ich habe ne frage zu dem Unterschied zwischen Lipgloss und einem Lippenpflegestift, also sowas wie Labello! Klar, der ...
Hallo!Ich wollte nur einmal fragen, was ihr nehmt, wenn eure Lippen sehr trocken und rissig sind.Was hilft besser - Labello oder Blistex? Könnt ...
Hallo Leute! Ich habe früher immer nur Labello benutzt aber muss leider sagen, dass der bei mir nicht wirklich etwas bringt. ...
Hallo kennt jemand den Manuka Lippenpflege Stift er soll wirklich gut bei Herpes helfen, Habt hier jemand ...
Hi! Ich muss euch mal dringend was fragen. Und zwar: Kann man von Labellos wirklich körperlich abhängig werden? Ich dachte ...
Hi, ich habe gehört, dass Lippensonnblocker ihre Wirksamkeit nach Ablauf ihres Haltbarkeitsdatums verlieren, stimmt das? Oder ...
Viele benutzen fast zwanghaft dauernd diese Lippenpflegestifte wie Labello und Co. Ich habe mal gehört, daß dadurch die Lippen immer schneller ...
Hallo! Im Moment sind meine Lippen furchtbar rauh und spröde. Da würde nur ein Lippenpflegestift helfen. Doch ich habe gehört, daß man davon ...
Hey, ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es vielleicht ein Hausmittel gibt, was den Lippenpflegestift überflüssig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren