Lack Leggings auch in der Schule?

Hallo, meine Freundin trägt gerne die Lack Leggings auch in der Schule mit kurzen tops..was hält ihr davon wie findt ihr das? lg

Antworten (68)

Ja das stimmt. Ich achte drauf das meine Leggings entsprechend eng am Po anliegen und trage drunter einen kleinen String.

YASSI-B

Hallo Leni und Mondbiene
Schön, dass ich mich hier mal wieder mit zwei Mädels ausgiebig zum Thema Glanzleggings austoben kann. Es gab Zeiten, da war es um diese Thematik eher ruhig.
@Leni: Wenn du (so wie auch ich) dich gerne bauchfrei mit Leggings zeigst (es ist wirklich schade, wenn der Glanzarsch verdeckt wird und ich trage ja gerade wegen des Glanzpos oft Radlerhosen und Hot Pants), dann will das Po-Posing entsprechend geübt sein :-)
Glänzende Grüsse
Leggina Yasmina

Mondbiene

Freut mich zu hören, dass es immer noch Nachwuchs für uns Legginas (Frauen, die gerne, am besten ausschließlich Glanzleggings tragen :D) gibt! Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass sich diesen Winter die Spreu vom Weizen trennt: Die Modejunkies sind weitergezogen, die aktuellen Glanzleggingsträgerinnen sind Überzeugungstäterinnen! Jedenfalls immer ein schöner Anblick, ein junges Mädchen in hautengen, stark glänzenden Leggings zu sehen, ich spreche da auch gern schon mal ein Lob aus, wenn mir eins begegnet, da selbst nur glänzend unterwegs, fällt der Kontakt ja leicht :D

Ja geht mir genauso wie euch. Ich habe mir jetzt auch eine Pairadize Leggings gekauft und muss schon sagen das die wirklich sehr gut bei den Jungs ankommt :-) trage aber auch dazu kurze Oberteile damit mein Glanz-Po auch komplett sichtbar ist. Muss mich damit auch öfters am Tag mal versehentlich bücken oder nach vorne beugen hihi

@ yassi-b
Da kann ich dir nur zustimmen, da hast du völlig recht :)
Lg

YASSI-B

Makoto-chan:
Tja, die einen tragen Leggings aus Überzeugung weil sie einerseits einfach mega sexy sind und andererseits einfach unglaublich bequem sind, die andern tragen sie weil sie gerade in sind. Ich gehöre schon seit Jahren zu den überzeugten Glanzleggings Trägerinnen. Mit der Paradize Leggings hast du natürliche eine sehr gute Wahl getroffen. Was das Zeigen des Glanzpos anbelangt: In einer sexy Leggings kann es schon mal vorkommen, dass mir aus versehen etwas herunterfällt und ich mich dann bücken muss - wenn du weisst was ich meine :-)
GLG
Yasmina

Meine Mama trägt nur Glanzleggings und hat mir die schon in.der Grundschule angezogen. Seit der Pubertät trage ich nur noch hautenge Pairadize Lackleggings in der Schule, aber inzwischen machen das gar nicht mehr so viele, eigentlich nur noch ich, meine bf und ein Mädel aus der Unterstufe, aber die nicht immer. Ich zeig halt gern meinen Glanzarsch und die Jungs stehn drauf.

YASSI-B

Diese Art von Flecken kenne ich zur genüge....
Deshalb an dieser Stelle gleich mein nächster Tipp: Die ganz heissen Leggings immer doppelt kaufen. Einmal für draussen und einmal für "indoor" :-)

Ja da muss man wirklich aufpassen mit Flecken. Mein Freund hat mir da auch schon mal ganz schöne Flecken hinten auf den Po draufgemacht die ich nicht mehr abbekomme :-0

YASSI-B

@ Kathlyn2009
Lack-Leggings sind wie die meisten Glanzleggings zu zirka 80% aus Polyester gefertigt, haben einfach einen krasseren Glanz als eine "normale" wetlook Leggings. Ich stehe ja mega auf glänzende Sachen, besonders schwarze Glanzleggings. Ihr müsst aber auch immer daran denken, je glänzender ein Kleidungsstück ist, desto schneller sieht man darauf bereits die kleinsten Flecken. Eine Leggings darf einfach keine Flecken haben, das sieht sofort so was von unvorteilhaft aus. Ich habe dann die doofe Angewohnheit mit dem mit Spucke angefeuchteten Finger die Flecken weg zu wischen........ Macht das aber bitte nicht, denn dadurch vergrössert sich der Fleck nur und die Rückstände des eingetrockneten Speichels sieht man ebenfalls. Deshalb mein Gratistipp an alle Lack Leggings Trägerinnen. Nehmt in euerer Handtasche Feuchttücher mit für die schnelle und zuverlässige Fleckenentfernung.
Ganz liebe Grüsse
Eure Yasmina

Was meinst du mit Lack Leggings genau?

Ich trag echt gerne Leggings von Pairadize, die meistens eher matt, aber hab auch zwei glänzend.

Jetzt trage ich sie eher mit Hoodies drüber, aber im Sommer hab ich sie entweder mit Oversized T-Shirts aber manchmal auch mit kurzen, engen Tops getragen.

Ich ziehe für in der Schule auch sehr oft Lackleggings, oder auch sportliche Leggings an. Dazu trage ich meistens ein bauchfreies Top, oder Sport BH und meistens habe ich auch hohe Schuhe dazu an. Es stimmt das man von den Jungs und auch einiges Mädchen als Schlampe bezeichnet wird aber das stört mich überhaupt nicht und zeigt meistens eher den Neid dieser Personen.

Ich trage meistens ein enges kurzes Oberteil bzw. Pulli dazu.

YASSI-B

@Leni-16
Eine Lack-Leggins ist von Natur aus super mega hot! Was trägst du denn zur Leggings, wenn ich fragen darf?
GLG
Yasmina

Ja stimmt eigentlich ist das ja auch ein Kompliment. Dann sehe ich wohl sehr hot damit aus ;-)

YASSI-B

@Leni-16
Da bin total bei dir. Ich trage schon seit Jahren fast ausschliesslich Glanz- und Leder- Leggings. An die Blicke und die Kommentare gewöhnst du dich. Ich betrachte es sogar als Kompliment, wenn mich jemand als "Luder" bezeichnet.
GLG
Yasmina

Da ich jetzt öfters in der Schule enge Leggings in Latexoptik trage werde ich oft als Luder oder Schlampe bezeichnet weil es die Jungs halt auch scharf macht. Aber trage sie trotzdem weil ich sie voll bequem und schön finde.

Ich bin der Meinung, dass jede/r das anziehen sollte, was sie/er für richtig hält. Man muss sich aber überlegen, wie sexy und freizügig man z.B. in die Schule gehen möchte. Jede/r hat da andere Grenzen.

YASSI-B

Das tolle an der Leggings ist ja, dass du so ziemlich alles zu ihr anziehen kannst. Du kannst eine weisse Bluse mit schwarzem Balzer zur schwarzen Lackleggings tragen oder eben sexy und gewagt mit bauchfreiem Top kombinieren. Ich mag die Variante Lackleggings, Lederstiefel, bauchfreies Top und dazu ein Biker Lederjäckchen.
GLG
Yassi

Das ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber ich würde nicht mit einem bauchfreien Top in die Schule gehen. Aber mir gefallen schwarze Lackleggins und Kunstlederleggins richtig gut.

Ja genau trage ich momentan auch genauso echt gerne. Den Jungs gefällt das auch sehr gut :-)

YASSI-B

Eine schwarze Lackleggings mit weissem bauchfreiem Top und weissen Sneakers oder Pumps ist eine ganz tolle Kombination. Das kannst du echt immer und überall tragen. Schick und sexy zugleich.
GLG
Yassi-B

Ich trage auch gern Lackleggings oder Kunstlederleggings in der Schule. Finde die sehen gut aus und die kann man auch im Sommer mit einem kurzen Top tragen. Meine Freundinnen tragen auch oft welche.

Finde ich toll

Hätte mir damals in der Schule auch mehr Mädels mit Lycra oder Lackleggings gewünscht. Dann noch vielleicht den Po zu sehen, wäre einfach super gewesen. Leider waren diese zu meiner Zeit nicht im Trend.

Wenn schon Lack in der Schule...

Also junge Damen, wenn schon Lack in der Schule, dann würde ich, so wie ich finde, eine etwas elegantere oder ausgefallene Variante anziehen: einen Bleistiftrock aus Lack... und einem passenden, ausgefallen Oberteil.

http://www.asos.de/ASOS-Bleistiftrock-aus-Lack-PU/14g975/?iid=4114199&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1QZW5jaWwtU2tpcnQtSW4tUGF0ZW50LVBVL1Byb2Qv&WT.ac=rec_viewed&CTAref=Recently+Viewed

Dies sieht nicht nur elegant und sexy aus, auch neidische Blicke sind dann garantiert.

Also ich trage auch gerne enge Lackleggings in der Schule und bin da auch nicht die einzigste in meiner Klasse. Darüber trage ich meistens ein kurzes enges Oberteil oder ein Top, sodass mein Po nicht verdeckt ist. Ich finde nämlich das es ziemlich sexy aussieht wenn die Jungs meinen Po auch sehen können.
Drunter trage ich meistens einen kleinen String, der sich aber trotzdem oft unter der Lackleggings abzeichnet oder auch mal hinten rausschaut wenn ich mich bücke oder hinsetze. Aber das finde ich nicht schlimm.

@ melek

Was das ist ja krass so war es bei mir noch nie

@saskiabodensee

Du saskia das darf ich hier bestimmt nicht schreiben, das würde sofort gelöscht werden, jedenfalls haben meine eltern damals einen anruf von meiner lehrerin bekommen, das ich so nicht mehr kommen darf.

@ melek

Was war das ausgefallenste was du mal in dei schule anhattest?

Ob lackleggings, strapse usw.

Ob lackleggings, strapse, mit tanga, ohne höschen usw. das ist doch egal, man soll immer das anziehen was man selber mag und wo man sich drin wohl fühlt und nicht das was andere wollen.

Lack sind gut

Sie sind echt gut und modern, auch in der Schule sind sie nicht verboten, also brauchen wir darüber nicht diskutieren, ob man sie dort tragen soll oder nicht. Sie sind modern und sind schön, viele frauen tragen auch schon ab der 10. klasse unterm rock strapse und niemand dtört sich dran

Lack---

Wau würde ich nicht ablenen ich finde lack auch ein hinkucker

.

Zu Leggings gehoeren meiner Meinung nach IMMER lange Oberteile, Kleider oder Roecke, geht sonst gar nicht. Aber muss jeder selber wissen.

Leggins

Cool rita

Saskia34
Lack Leggings

Kommen wir wiedermals zum Thema zurück worum es überhaupt geht.
Also das die Freundin Lack LEggings zur Schule anzieht.
ICh denke mal das es keine LAck LEggings ist weil die Dinger wenn sie gut aussehen sehr teuer sind. ICh denke mal das es wie bei allen hier bzw allen frauen und auch Männern die billigen Imitationen sind die so aussehen.

Ich selber trage sie auch leibend gerne und nicht nur diese auch normale LEggings aber es müssen Glänzende Lycra Leggings sein.
Ich liebe diese dinger und wie Mondbine schon sagt machen sie süchtig.
Ich selber rede da auch aus Erfahrung.
Habe mir erst am Samstag eine ImiLAckleggings gekauf bei Real für 4 euro glänzd super LAck efekt ist da. Dann schönes Oberteil drüber und Pumps und ab zur Arbeit.

ZUr Schule kann ich nur sagen ich sehe morgens wennich fahre genug Junge Mädels die in Lackimi Leggings zur Schule gehen und muss sagen das es gut aussieht ich währer als Lehrerin selber so in der Schule warum nicht. Für mich hat es nichts mit FEtisch oder sontigem zu tuen ist Kleidung für mich wie alles andere auch.

So nun genug der Worte muss noch was machen
Lackige LEggingsgrüße
Saskia

Ich finds super!

Leider sind Lackleggings noch viel zu selten. Fallen eben mehr auf und das gefällt vielen vielleicht nicht so. Ich finde sie aber toll! :)

Moderator
@hokulani

Du tust es doch schon wieder '...weil nichts an Dicken kleidsam ist...' Tu uns bitte einen Gefallen und behalte deine abwertende Meinung über dicke Menschen für dich. Meine Meinung steht fest und ich bin auch sicher, dass du dir deine Umfeld selbst gewählt hast mit lauter so schönen und perfekten Menschen, wie du. Lass es, deine Ausführungen hier sind respektlos und beleidigend.

@Marie

Dass Dicke sich ihre Kleider nicht auswählen dürfen sollen, habe ich nie gesagt, nur dass es unnötig ist, weil nichts an Dicken kleidsam ist.
Wenn ein Sack das beste Kleidungsstück ist, dass jemand wählen kann, dann ist in der Aussage doch enthalten, dass er/sie eine Wahl hatte.

Ich habe übrigens keinen schlechten Charakter, ganz im Gegenteil, wie mein Umfeld sagt.

Und Lackleggins sehen an Dicken noch schlimmer aus als an Schlanken, falls das überhaupt geht.

Moderator
@hokulani

Du bist wirklich einzigartig. Das hofft hier jeder. So ein Beispiel von Intolleranz und Arroganz ist selten.

"Und wenn sie es geschafft haben, dann ist ein Sack nicht mehr das beste Kleidungsstück, das sie wählen können und die Freude des Experimentierens mit Kleidung kann beginnen."

Du zeigst mit diesem Satz ganz klar, dass du dicken Menschen die Freiheit zu ihrer Kleiderwahl abstreitest. Sowas ist einfach nur respektlos und unmöglich. Tu der Welt einen Gefallen und behalte deine impertinenten Tipps für dicke Menschen für dich. Du bist ein gutes Beispiel dafür wie überzogene dumme Schönheitsideale vom perfekten Körper den Charakter verderben und verschwinde auf deine Insel des Narzissmus mit lauter anderen Menschen die sich selbst veehren.

Wie...

...gesagt, man kann alles miteinander vergleichen, die hergestellte Beziehung zum Bezugspunkt kann mitunter eine Missstimmung der Betroffenen auslösen, aber Vergleiche sind ein Mittel der Logik und nicht der Höflichkeit oder Unhöflichkeit.

Und zu Tieren... Es tut mir leid für die Tiere, dass du sie als Beleidigungen siehst. Tiere sind näher an der Natürlichkeit als es Menschen sind. Tiere fressen nicht mehr als sie benötigen, Tiere zetteln keine Kriege an, Tiere verpesten die Umwelt nicht. Tiere sind dem Menschen gute Freunde, Nahrungslieferanten, Hilfen bei der Arbeit... Indem du Tiere als Beleidigungen hinstellst, beleidigst du die Tiere.

Hm, aber hier geht es ja eigentlich um Lackleggins. Wobei mir das entstandene Thema besser gefällt als Lackleggins, die ist nicht seht geschmackvoll finde.

Moderator
@ hokulani

Nee, man kann nicht alles vergleichen, wenn du also Affen mit Pinsel und Farbe mit dicker Frau mit Kleidung vergleichst, ist das für eine Beleidigung und keine Vergleich. Dann sind für dich Dicke keine Menschen mehr, dann sind das für dich Tiere.
Das kann doch wohl nicht sein, das du dickere Menschen als Tiere bezeichnest !!

@Tom

Vergleichen kann man alles mit allem; die Tatsache, dass man zwei Dinge mit einander vergleicht, ist ja keine Aussage über Ähnlichkeit zwischen jenen Dingen selbst. Die Ähnlichkeit besteht in dem Verhältnis vom Ding zum Bezugspunkt.
Also wenn ich schreibe, das Verhältnis "dicke Frau mit Kleidung --> Ästhetik" entspreche dem Verhältnis "Affe mit Farbe und Pinsel --> sein Bild, Ästhetik", so vergleiche ich die Pfeile miteinander.

Und Dicksein ist keine Grundgegebenheit, wie groß oder brünett, Dicksein, ist eine Vernachlässigung des Körpers. Wenn Dicke sich bemühen, ihren Körper zu optimieren, bekommen sie schnell Ergebnisse des Fortschritts. Und wenn sie es geschafft haben, dann ist ein Sack nicht mehr das beste Kleidungsstück, das sie wählen können und die Freude des Experimentierens mit Kleidung kann beginnen.

Das Gewicht der Leute ist mir übrigens gleichgültig, stemmen muss ich die ja nicht. Und schlank zu sein ist ja nicht nur hübscher, es bringt noch eine Reihe anderer Vorteile mit sich. Neben der Freude beim Einkleiden ein vermindertes Krankheitsrisiko, wenn die Werte besser sind, Vorteile im Umgang mit anderen Menschen, höhere Fitness, weniger an Körper mit sich rumzuschleppen und vieles mehr.

Moderator
@ hokulani

Ah ja, wenn ich deine Beitrag richtig verstehe, kann man dickere Frauen mit Affen vergleichen ??
Man, lebst du auf deinem eigenen Planeten? Es gibt eben verschiedene Menschen, dickere, dünnere, große, kleine, blonde, dunkelhaarige, rothaarige, mit Brille, mit Bart usw. Für dich müssten dann bestimmt alle Menschen so wie du aussehen, damit sie gut aussehen und auch "vernüftig" angezogen sind.
Wenn ich hier von dir lese, "Der einzige Zweck von Kleidung für Dicke ist es, die Scham und die Speckröllchen zu verdecken.", würdest du diesen Menschen wahrscheinlich eine Sack als Kleidung empfehlen, da der ja auch alles "verdeckt". Das würde ja reichen, da dicke Menschen für dich ja in jeder Kleidung sch.... aussehen, oder ?
Oh man, du solltest dir eine einsame Insel suchen, damit du keine andere Menschen mehr sehen musst, die dir wegen ihres Aussehen (Gewicht usw.) nicht gefallen.

@gastgirl

Nicht unbekleidet, igittigitt ogottogott, beileibe nicht!!!
Kleidung ist eine Kunstinstallation an hübschen schlanken Frauen. Wenn man einem Affen Farbe und Pinsel gibt, kommt dabei auch irgend etwas heraus, gut gezeichnet ist das aber nunmal nicht. Genau so ist es mit dicken Frauen, es ist beliebig, was die anziehen. Der einzige Zweck von Kleidung für Dicke ist es, die Scham und die Speckröllchen zu verdecken.

Aber der Körper kann ja optimiert werden. Also ihr Dicken, tut euch und der Welt was Gutes und nehmt ab!

An hokulani

Und wenn eine dicke person noch nicht so schlank ist wie du dir das vorstellst darf sie nicht überkleidung nqchdenken und muß nakt durch die gegend hopsen?
tolle tolleranz!

@gastgirl

Natürlich darf eine 120kg-Frau das auch. Irgend etwas muss sie ja anziehen. Da an Fetten aber jede Kleidung schlimm aussieht, sollte sie sich in erster Linie Gedanken um ihren Körper machen, und auf Deubel komm raus abnehmen, indem sie gesunde Sachen nicht über den Hunger hinaus isst und sich viel bewegt. Wenn sie dann schlank ist, kann sie über ihre Kleidung nachdenken.

Stefan und die toleranz

Er stuft alle leute die nicht seinen fetischt teilen und den kopf schütteln als intolerant ein. nein, er ist kein fetischist, vielleicht die anderen männer in lackleggins
aber interessant
stefan hält sich scheibar selber für einen nicht dummen aber sehr tolleranten menschen, aber seine tolleranz endet bei menschen, die nicht sein erscheinungsbild passen oder gar übergewicht haben
da endet seine tolleranz
wenn ein mann in lackleggins durch die gegend hopsen kann und vielleicht auch zur arbeit, warum darf das eine 120kg frau nicht?

mondbine hat recht, es wird zeit dass hier „geclosed“ wird

Aber...

...echt, Mondbiene, und noch dazu ist dieser Fetisch ziemlich widerlich, Männer mit Lackpo und so...

Ich finde Lackleggins aber absolut scheußlich an jedem. Und an Schulen haben die wirlich nichts verloren. Hoffentlich geht dieser Trend schnell vorbei. Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber schön ist wirklich etwas anderen.

Hingegen ein Detail aus Lack, wie Röckchen, Gürtel, Jacke, Kleid oder so, kann schon stylish aussehen, aber an den Beinen finde ich, sieht das nur seltsam aus.

Mondbiene
@mods

Kann das mal jemand closen?
Frage ist beantwortet und ansonsten toben sich hier mal wieder nur die Fetis aus :-(

Intollerante Gesellschaft

Hallo, ja leider ist unsere Gesellschaft leider sehr intollerant und greift alles an, was nicht der Norm entspricht. Ich trage selber schon seit über 20 Jahern diese Glanzleggings, im Sport in der Freizeit, etc. und weiß keinen ersichtlichen Grund warum das Männer nicht tun sollten(kommt natürlich immer auf das gesamte Erscheinungsbild an). Und bei stark Übergewichtigen Menschen ist es wohl auch die falsche Hose(sowohl bei Männern als auch bei Frauen). Aber komischer Weise sind es immer die Frauen die dann lästern und selbst tragen sie dann mit Ihren 120kg Leggings und alles quillt heraus! Nur weil Sie sich einbilden Leggings sind was für Frauen!?
@DTech: Außerdem weiß ich auch nicht was Leggings bei Männern mit schwul sein zu tun hat. Ich bin jedenfalls nicht Schwul oder sonst was, ich mag halt einfach gerne leggings tragen. Ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen, nur gegen "dumme" Menschen. Und davon gibt es leider immer mehr:-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema