Lackieren von Tips
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder unter das Gel?
Schon mal vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Ich möchte gerne wissen ob es für Tips speziellen Nagellack gibt oder ob man da ganz Normalen nimmt und macht man die Lackierung auf oder unter das Gel?
Schon mal vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
Es ist gut zu kaufen von gleiche Firma alles, bekomst du Katalog gratis bei LCN Wilde Cosmetica Rheingaustr.19 a D-65375 Oestrich-Winkel Tel: 049 0672360200.........Fax 04906723602015
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige ...
Hallo Kann mir jemand sagen ob ein Gel mit Honigeffekt besser ist als dei anderen? Habe gehört das es einfacher ist damit zu ...
Liebe Leser, bin 32 Jahre at und überlege mich selbstständig zu machen.hier gibt es eine gute Schule die Schulungen für die Nagelmodelage ...
Hallo zusammen, ich modelliere seit kurzem selber Nägel und häufig tritt das Problem auf, dass die Tips nicht halten. Gibt es "Tipps" zum ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch ...
Hallo!! Ich hoffe ihr koennt mir helfen.Wie benutze ich den Primer richtig, muss der auf den ganzen Nagel, oder nur auf den ansatz des ...
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
Hallo!! Seid einigen Monaten modeliere ich selbst meine Nägel. Ein Kurs habe ich aber nicht besucht. Das klappt aber alles ganz gut, nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren