Naja, das musst du aber hier im Forum nicht zweimal posten. Deswegen bekommst du auch nicht mehr Antworten. Die Frage nach der Penislänge gibt es hier im Forum schon viele Male. Da es hier keine Suchfunktion gibt hilft dir Google das Forum danach zu durchsuchen. Verwende folgenden Suchbegriff:
site:paradisi.de Penislänge
Diese Frage gibt es hier schon zu oft. Geschlossen!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis bei Erotikdarstellern
Die Männer in Erotikfilmen haben immer einen sehr große Penis ist soetwas die norm läge oder ...
- Frage wegen Vorhaut
HI, also meine Frage ist: im schlaffen zustand meines Penis kann ich die vorhaut ganz runter ziehen aber im errekten zustand nur ein ...
- Peniskrümmung nach unten
Hey LEute.... mich beschäftigt da was schon seit längerem.. es gibt zwar bereits dieses Thema mit dem "krummen Penis", aber dennoch hab ich ...
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Warum ist er so klein?
Bin 14 jahre paar monate ich bekomme zwar ein orgasmuss aber es kommt minimal was raus er ist 7 cm steif was kann ich ...
- Luft in Harnröhre? Ist das möglich?
Ist es möglich, dass man beim Sex Luft in die Harnröhre bekommt? Ich komme mir echt dumm vor. Ich hatte mir versucht eine künstliche Vagina ...
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- 17 Jahre alt und verzögerte Pubertät - kaum Peniswachstum
Hallo Leute... Ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und verzweifle langsam wirklich. Ich google mittlerweile fast täglich nach ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...