Lässt sich eine Prostataentzündung auch ohne Antibiotika heilen?

Hallo zusammen,
Ich habemal eine Frage ich hatte vor einige Tage Blutgerinnsel im Blut und bin direkt anschließend zum Urologen.(Muss dazu sagen das ich 35 Jahre Alt bin)hat mich Untersucht und festgestellt das ich eine Prostaentzündung habe und mir Antibiotika verschrieben! .Nur die Sache ist ich will aber kein Antibiotika nehmen, gibt es da einen anderen Weg zur Heilung oder bleibt mir keine andere Wahl doch noch Antibiotika zu nehmen.? BITTE um Hilfe da ich an verzweifeln bin und nicht genau weiss was ich machen soll!

Danke voraus

Antworten (3)
@Pippo

Eine Prostataentzündung ist kein Schnupfen, warum also Experimente machen? Natürlich sind zu viele Antibiotika für den Körper auch nicht gut, aber bei manchen Krankheiten sollte man nicht auf falsche Heldentum setzen, sonst kann man sich u. U. noch viel schlimmeren gesundheitlichen Schaden zufügen! Oder möchtest Du in Deinem Alter bereits Deine Potenz aufs Spiel setzen?

Sahst du, http://prostataentzündung.eu/ und http://www.lightmed.eu/

Geräte zur Behandlung von Licht, Magnetfeld und Wärme

Hat jemand probiert Behandlung von Licht, Magnetfeld und Wärme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema