Lagerung von Kartoffeln
Warum sollte man Kartoffeln immer weit weg von Obst Lagern?
Warum sollte man Kartoffeln immer weit weg von Obst Lagern?
Upps, das hätte eigendlich zu einer anderen Frage gehört. Tschuldigung war ein Versehen!!!!
Manche Erzeuger stellen günstige Lagerkapazitäten, zumeist ab 50 Kilogramm Kartoffeln, zur Verfügung. Wenn man diese jedoch zuhause lagern möchte bieten sich große Korbbehältnisse aus Weiden oder die bekannten Kartoffelkisten aus Holz an.Die optimalen Dauerlagerungstemperaturen für Speisekartoffeln liegen zwischen 3 und 5 °C
Neusten Studien zu Folge gehören Kartoffeln zu den sehr gesunden Gemüsesorten. Weil sie Vitamin C, Phosphor und Kalium enthalten, wirken sie ...
In der Kartoffelschale sollen ja viele gute Vitamine drin sein. Würde es reichen, die Schale gut abzuwaschen oder sollte man lieber mit Schale ...
Hallo, wir haben vor kurzen einen Sack Kartoffel gekauft, die zunächst gut aussahen. Der Verkäufer versicherte uns "vorwiegend ...
Hallo! Ich esse gern und häufig Pellkartoffeln mit grüner Soße. Da es ja immer hiess, die Vitamine liegen unter des Schale, habe ich sie ...
Hallo zusammen! Ich studiere an der Universität Passau und schreibe gerade am Lehrstuhl für Volkskunde meine Diplomarbeit zum Thema ...
Ich möchte circa fünf Kilo in den nächsten Monaten abnehmen. Also sollte ich weniger Kohlehydrate zu mir nehmen, oder? Leider gehören ...
Hallo!Wenn ich mir eine Tüte Kartoffeln kaufe und sie ein paar Tage liegen lasse, fangen sie schon an zu keimen.Ausserdem befinden sich an ...
Hallo, ich habe da ein Problem. Egal, wie und wo ich meine Kartoffeln aufbewahre, immer beginnen sie innerhalb kürzester Zeit zu keimen! Jetzt ...
Normalerweise kann man Kartoffeln gut lagern.Sie halten monatelang.Ich habe Pech damit.Meine Kartoffeln fangen nach kurzer Zeit an zu schrumpeln ...
Da wir nicht soviel Kartoffeln essen, keimen die dann auch relativ schnell aus und wir schmeissen die dann weg. Nun habe ich gehört, daß es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren