Lange unterhosen unter Jaens
Hallo
Ich mag keinne lange Unterhosen unter Jaens tragen .Gibt es einne Alternative?
Hallo
Ich mag keinne lange Unterhosen unter Jaens tragen .Gibt es einne Alternative?
Man muss natürlich in Betracht ziehen, was man im Winter macht. Wenn man beruflich viel im Freien ist, oder Wintersport betreibt, ist es schon klar, dass man lange, warme Unterwäsche anziehen muss. Wenn man aber sich überwiegend in warm geheizten Räumen aufhält, dann ist dies meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Aber jeder soll sich so anziehen, wie er es für richtig hält. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. LG
Bei den Temperaturen hier braucht man(n)keine lange Unterhose.Ein Slip reicht .
Lange Unterhosen, Strumpfhosen - boah wie eklig ist das denn. Was seid ihr hier für Typen, dass ihr sowas tragt???? Schon beim Drandenken schüttelts mich. Also, mehr als eine Short drunter geht nicht, egal ob Sommer oder Winter.
Trag doch Strickstrumpfhosen unter den Jeans.
Ich trage jetzt strumpfhosen oder lange Unterhosen
Wenn du gerne Jeans trägst, und im Winter nicht frieren möchtest, dann musst Du ja lange Unterhosen drunter tragen.
Ich sehe keine Alternative. Die Frage ist vielleicht, aus welchem Material die lange Unterhose bestehen sollte, damit es sich mit der Jeans zusammen gut trägt.
Ich bevorzuge eindeutig Doppelripp. Der Stoff angenehmer als Feinripp oder Kunstfaser. Solltest Du mal probieren.
Vielleicht nicht die Tage, bei über 30 Grad ist das Thema an sich ja noch wweeeiiittt weg. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Hey, Welche guten Herrenunterwäsche Marken kennt ihr die nicht so teuer sind aber gut ...
Ich trage sehr gerne Slips und meine Mutter sagt ich bin schwul wenn ich sowas trage, aber ich finde das viel besser, helft ...
Hab mal ne Frage gehe heute mit Freunden ins Kino was soll ich Anhöhen ganznormale Boxer oder eher Slip oder Taga finde aber auch leggins ohne ...
Hallo Ihr Lieben, Eure meinung ist gefragt! Auf welche Unterwäsche steht Ihr bei Boys? Was ist ein ...
Ich besuche seit rund 2 Monaten einen Tanzkurs und mich würde interessiern welche Untrerwäsche ihr mir empfehlen würdet. Einige habe ich ...
Welche möglichkeit git es für jungen als warme ...
Jetzt beginnt langsam wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich wärmer anziehen. Ich mag es seit einiger Zeit in der Übergangszeit in ...
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach schönen, sexy Slips. Sie sollen aber nicht ordinär wirken und keine Applikationen oder ...
Hey ich hab hier mal ne Frage an die Community! Ich mußte die alte Unterwäsche immer von meinem älteren Bruder tragen. Wem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren