Lange unterhosen unter Jaens

Hallo
Ich mag keinne lange Unterhosen unter Jaens tragen .Gibt es einne Alternative?

Antworten (11)

Wie valuebriefs schon beschrieben hat damit ist eigentlich alles gesagt vorallem wenns warm ist kann ich Slips bestens empfehlen sind echt um einiges bequemer als alle anderen Unterhosen meiner Ansicht nach vor allem unter Jeans!

@klausi

Man muss natürlich in Betracht ziehen, was man im Winter macht. Wenn man beruflich viel im Freien ist, oder Wintersport betreibt, ist es schon klar, dass man lange, warme Unterwäsche anziehen muss. Wenn man aber sich überwiegend in warm geheizten Räumen aufhält, dann ist dies meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. Aber jeder soll sich so anziehen, wie er es für richtig hält. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. LG

@Jo

So sehe ich das auch. LG

@JimB

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Slips oder Retroshorts, was anderes kommt mir auch nicht unter die Jeans. LG

Lange unterhosen unter Jaens

Bei den Temperaturen hier braucht man(n)keine lange Unterhose.Ein Slip reicht .

@JimB

Ich kann mich Klausi nur anschließen.

Ich selbst trage allerdings keine Strickstrumpfhosen, sondern bevorzuge blickdichte Strumpfhosen bzw. auch Leggings. Sind angenehmer.

Hallo JimmyB

...das sind die Typen, die sich später gemütlich im Lehnstuhl zurücklehnen und mit ihren Enkelkindern spielen, während du eine endlose Tournee durch verschiedene Krankenhäuser absolvierst, um deine Nieren- und Gelenk-probleme in den Griff zu bekommen.

liebe Grüße
Klausi

@all hier

Lange Unterhosen, Strumpfhosen - boah wie eklig ist das denn. Was seid ihr hier für Typen, dass ihr sowas tragt???? Schon beim Drandenken schüttelts mich. Also, mehr als eine Short drunter geht nicht, egal ob Sommer oder Winter.

Unter jeans

Trag doch Strickstrumpfhosen unter den Jeans.
Ich trage jetzt strumpfhosen oder lange Unterhosen

Lange Unterhosen unter Jeans

Wenn du gerne Jeans trägst, und im Winter nicht frieren möchtest, dann musst Du ja lange Unterhosen drunter tragen.
Ich sehe keine Alternative. Die Frage ist vielleicht, aus welchem Material die lange Unterhose bestehen sollte, damit es sich mit der Jeans zusammen gut trägt.
Ich bevorzuge eindeutig Doppelripp. Der Stoff angenehmer als Feinripp oder Kunstfaser. Solltest Du mal probieren.
Vielleicht nicht die Tage, bei über 30 Grad ist das Thema an sich ja noch wweeeiiittt weg. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Lange Unterhose unter Jeans

Ganz einfach, dann trag halt eine short.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema