Alte Slips/Schlüpfer

Hey ich hab hier mal ne Frage an die Community!

Ich mußte die alte Unterwäsche immer von meinem älteren Bruder tragen.
Wem ging das genauso so?
Hattet ihr damit irgendwelche Probleme?
Wurdet ihr von Mitschülern bzw Kumpels auch darauf angesprochen?

Danke für die Antworten.

Antworten (8)
Hey @ all

Hey mir geht es auch so!

Ich muss auch die Klamotten von meinem Bruder tragen.
Natürlich auch seine Slips. Mich stört das ne bissl, weil ich ja weiß das er die Schlüpfer auch schon anhatte.

Aber "grins", mein kleiner Bruder bekommt die jetzt auch verpasst! Da muss er jetzt auch durch, da bin ich nicht mehr alleine. :-)

Ooohhhh Privatchat, wie Schlimm!!

Hier erklär mir mal, wie man sich hier löschen kann. Das nervt hier einfach nur!

135790
Bevor es hier ein Privatchat wird,

Ein letzer Satz.
Klar ist der Gedanke komisch, aber es wird ja alles gewaschen und wieder gebügelt, also warum nicht.

Na ja

Also getragene/benutze Unterwäsche ist schon etwas komisch

135790
Ja Okey, hast auch wieder recht.

Solange es aber noch im normalen Zustand ist, warum sollte man dass dann nicht tragen?
Nur weil die anderen eine dumme Bemerkung machen?!

Beim Sport

Da fällt das ganz sicher auf. Man sieht schon ob das neuer ist, oder schon Jahre lang getragen.

135790
Nein, das nicht

Aber ich habe z. B. keinen Bruder.
Aber Kinderkleidung hat meine Mutter auch immer anderen Geschenkt, aber wenn man noch kleiner ist ist das ja auch nicht so maßgebend.
Den anderen Mitschülern oder Kumpels fällt doch soetwas nicht auf, dass kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

?????

Gibt wohl nur noch Shortträger? :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren