Mein pimmel immer nach oben
Mein Kleiner Hugo liegt immer nach Oben, wenn ich einen Ständer habe, wird er von der Krawatte abgedeckt.ist doch beim Sitzen unangenehm wenn er nach unten zeigt und man draufsitzt.Meiner stinkt wie Bock, da kann er auch ein bisschen lüften.
Du schreibst von einer "Theorie", nämlich Deiner - es gibt vermutlich auch noch andere; Du schreibst, wie es bei Dir "in der Praxis" ist - schön für Dich, aber was hat das mit der Fragestellung zu tun? Dass es die verschiedenen Antwortenden hier im Forum ganz unterschiedlich "handhaben", zeigt doch, dass die Frage nicht "gegenstandslos" ist, sondern sehr wohl eine große Bandbreite der Möglichkeiten erschießt!
Ich für meinen "Teil" mache es mal so, mal so: In weiten Boxern baumelt er bequem, was sich megagut anfühlt, wenn auch die Hose darüber weit ist (dann reibt meine durch die Beschneidung freie Eichel schön am Stoff, was ich sehr mag). Und in engen Slips (die ich unter engen Hosen nötig finde, um "ihm" die von mir gewollte Position zu geben, in der "er" festgehalten wird) lege ich ihn meistens nach rechts, manchmal auch nach links - und oft "curle" ich ihn sozusagen um den Hodenansatz, damit er mit dem Hodensack zusammen ein geschlossenes "Paket" abgibt ... Und jetzt im Sommer, unter Shorts usw. baumelt er stets völlig frei, weil da keine Unterhose oder ähnliches unter der Hose ist ...
Von der Theorie her sollte der Penis in der Unterhose eher nach oben oder zur Seite zu liegen kommen, um bei einer unwillkürlichen Erektion die Bänder im Penis nicht zu überdehnen (und damit es nicht zu sehr "beult"). In der Praxis liegt der Penis bei mir fast ausschließlich nach unten, da er in allen anderen Lagen meist nur kurz bleibt. Andernfalls müßte man schon sehr enge Unterhosen tragen, was weder komfortabel noch für den Penis oder die Hoden gut ist. Von daher ist dieses Thema eigentlich gegenstandslos.
Trage nie slip nur beim einkaufen und zuhUsr bin ich komplett nackt naja habe ja busch also halbnackt ;)
Wieso Fantasie, und warum soll die Frage nicht beantwortet sein.Die Frage lautet doch wie der Penis in der Unterhose liegt? Naja bei mir nach vorne und leicht nach oben.Das andere liest du ja in meinen obigen Bericht.Den Rest muß Ich ja wohl nicht beschreiben Ergo die gestellte Frage ist beantwortet
Ich trage nur enge Unterwäsche, deshalb lege ich ihn immer nach oben, etwas seitlich nach links. So ist er immer gut verpackt
Aber, aber: Wieso bekommst du denn eine Erektion im Slip??
Ich trage meinen immer in der mitte nach unten.wenn ich lust habe auch
mal nach oben.da wirt die beule im Slip größer wenn ich mal eine erektion
bekomme.
Bin Rechtsträger, aber da ich mich oft und gern aufgeile und besonders jetzt, wo die weiblichen Wesen wieder viel nacktes Fleisch zeigen, laufe ich fast ständig mit einer halberektion oder voll ausgefahrenem Penis umher. Und dann ist es mir völlig egal, in welche Richtung die Eichel zeigt....
Nach oben empfinde ich am angenehmsten, jedoch muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nach unten tragen.
Mein kleiner Penis und langer Hodensack hängen im rechten Hosenbein runter. Trage keinen Boxer oder Slip.
In kurzen Hosen kann mein langer Hodensack schon mal rechts raushängen.
Ist ja drollig, Claudi.
Bei mir auch kein Richtungszeiger.
Ja, Claudi, du hasts gut. Du hast nicht unsere "grossen oder kleinen Sorgen".
Aber bei mir hängt etwas, zwar mein Penis und mein Sack mit beiden Hoden frei runter. Ich trage nämlich keine Unterhose, nur eine Trainingshose.
Nirgendwohin :) hihi
Claudi
Also meine Eichel schaut immer nach oben bei engeren Unterhosen und bei Boxershorts nach unten..;)
LG
xXx Nick xXx
Meiner hängt auch gerne frei ohne von einem Slip beengt zu sein.
Meiner kann immer frei hängen.
meistens trage ich keine unterhose, und wenn, dann ne weite boxershort. so kann er frei hängen und baumeln
... Ich mal enge Boxer trage dann nach oben und wenn ich halt ne Latte bekomm sollen sie doch ruhig schauen. Aber da ich fast immer nur normale weite Boxer trage hat sich das Problem ja garnicht...
Bei mir hängt der Penis, da ich weite Boxer trage.
....
Anmerkung vom Moderator:
Hier gehts nicht um LederhosenFetisch!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sagt die Unterwäsche bei Männern etwas über sie aus?
Sagt die Unterwäsche eines Mannes etwas über seine Persönlichkeit aus? Sind Männer, die auch mal einen String tragen viel offener, nicht nur ...
- Wie findet ihr Tangas bei Männern?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht, oder ob ihr Tangas bei Männern auch total unsexy findet. Ich ...
- Was haltet ihr von Feinripp-Unterwäsche?
Hallo! Gerade hatte ich mal wieder einen Streit mit meiner Freundin. Es ging darum, daß ich am liebsten Feinripp-Unterwäsche trage. Sie meint, ...
- Törnt euch weiße Unterwäsche bei Männern an?
Hi Mädels! Wie findet ihr weisse Unterwäsche an Männerkörpern? Ich meine jetzt nicht die Feinripp-Baumwollsachen, sondern generell ...
- Was tragt ihr für Unterwäsche?
1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche Art von Unterhosen tragt Ihr? 5.Tragt Ihr auch ...
- Welche Unterwäsche tragen Schwule und Fußballer?
Hey. Mich würde interessieren, welche Unterwäsche Fußballer und Schwule tragen. Besteht da ein großer Unterschied, welche Unterwäsche die ...
- Wo für sind Unterhemden gut?
Wo für sind Unterhemden gut? Früher sollte ich immer Unterhemden tragen, denn sie sollen einen wärmen, ich glaube das die noch ...
- Welche Unterwäsche zum Tanzkurs?
Ich besuche seit rund 2 Monaten einen Tanzkurs und mich würde interessiern welche Untrerwäsche ihr mir empfehlen würdet. Einige habe ich ...
- PVC-Wäsche
Hallo suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche ...
- Retroshorts aus transparenten Stoffen oder Spitze?
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Retroshorts aus "Spitze" gekauft und meine Freundin findet es auch sexy. Bei anderen Männern habe ich so ...