Penis in der Unterhose

Wenn ihr einen Slip oder eine enge Boxershort tragt, in welche Richtung zeigt euer Penis dann mit der Eichel?
nach unten?
nach oben?

Antworten (94)
FSH

Sehr richtig erkannt FSH ist die Abkürzung was eigentlich hinlänglich bekannt sein dürfte für FeinStrumpfHosen.

135790
@david-matthias

Auch wenn ich es nicht kenne, aber er meint sicherlich
Fein Strumpf Hose

@FshPan

... ich bin wahrscheinlich hinter dem Mond damit, abericg farge trotzdem: Was ist FSH?

Nach oben

Da ich meist hauchdünne FSH trage welche eng anliegen wird auf den Slip verzichtet dabei geht mein Penis vorwiegend nach oben mal etwas rechts mal links

Mein pimmel immer nach oben

Auch massgeschhneiderte Slips

Mein Kleiner Hugo liegt immer nach Oben, wenn ich einen Ständer habe, wird er von der Krawatte abgedeckt.ist doch beim Sitzen unangenehm wenn er nach unten zeigt und man draufsitzt.Meiner stinkt wie Bock, da kann er auch ein bisschen lüften.

Slips

Ich bin 17 und trage nur slips und meiner zeigt nach unten

@erjoreos: Wieso gegenstandslos?

Du schreibst von einer "Theorie", nämlich Deiner - es gibt vermutlich auch noch andere; Du schreibst, wie es bei Dir "in der Praxis" ist - schön für Dich, aber was hat das mit der Fragestellung zu tun? Dass es die verschiedenen Antwortenden hier im Forum ganz unterschiedlich "handhaben", zeigt doch, dass die Frage nicht "gegenstandslos" ist, sondern sehr wohl eine große Bandbreite der Möglichkeiten erschießt!

Ich für meinen "Teil" mache es mal so, mal so: In weiten Boxern baumelt er bequem, was sich megagut anfühlt, wenn auch die Hose darüber weit ist (dann reibt meine durch die Beschneidung freie Eichel schön am Stoff, was ich sehr mag). Und in engen Slips (die ich unter engen Hosen nötig finde, um "ihm" die von mir gewollte Position zu geben, in der "er" festgehalten wird) lege ich ihn meistens nach rechts, manchmal auch nach links - und oft "curle" ich ihn sozusagen um den Hodenansatz, damit er mit dem Hodensack zusammen ein geschlossenes "Paket" abgibt ... Und jetzt im Sommer, unter Shorts usw. baumelt er stets völlig frei, weil da keine Unterhose oder ähnliches unter der Hose ist ...

Nach oben

Von der Theorie her sollte der Penis in der Unterhose eher nach oben oder zur Seite zu liegen kommen, um bei einer unwillkürlichen Erektion die Bänder im Penis nicht zu überdehnen (und damit es nicht zu sehr "beult"). In der Praxis liegt der Penis bei mir fast ausschließlich nach unten, da er in allen anderen Lagen meist nur kurz bleibt. Andernfalls müßte man schon sehr enge Unterhosen tragen, was weder komfortabel noch für den Penis oder die Hoden gut ist. Von daher ist dieses Thema eigentlich gegenstandslos.

Nach Links

Meiner liegt meistens nach links unten. Bei mir fehlt das linke Ei, deshalb ist da wohl auch genug Platz für den Penis.
Aber oft lege ich ihn auch nach oben...

...

Nach unten aber wenn er steif ist geht er nach rechts :)

@alex

Warum denn gerade zum Einkaufen???

Ich

Trage nie slip nur beim einkaufen und zuhUsr bin ich komplett nackt naja habe ja busch also halbnackt ;)

^^

Nach unten(retroshorts)

@Strumpfhosenfreund

J e t z t ist die Frage beantwortet.

Swinger

Wieso Fantasie, und warum soll die Frage nicht beantwortet sein.Die Frage lautet doch wie der Penis in der Unterhose liegt? Naja bei mir nach vorne und leicht nach oben.Das andere liest du ja in meinen obigen Bericht.Den Rest muß Ich ja wohl nicht beschreiben Ergo die gestellte Frage ist beantwortet

@Strumpfhosenfreund

Das ist schön für deine und die Fantasie anderer, beantwortet aber überhaupt nicht die gestellte Frage.

Minitanga

Mein Minitanga bedeckt nur die Penisspitze, ist echt geil

Am bequemsten...

Trage ihn nach unten. Wenn er steif wird, wird halt nachgeholfen:-)

Im Slip oder Retro

Nach oben oder nach links

Nach unten

Also wenn ich engere Short oder Slips trage, dann zeigt er immer nach unten mit der Eichel.

MfG

Zur Seite

Zur Seite, wenn er steif is guckt der oben raus

Immer nach oben

Ich trage nur enge Unterwäsche, deshalb lege ich ihn immer nach oben, etwas seitlich nach links. So ist er immer gut verpackt

Unterschiedlich

Meiner ist unterschiedlich in der Hose, mal so mal so.

Meiner

Meisens auf der seite aber eigentlich immer unterschiedlich :)

Erektion

Aber, aber: Wieso bekommst du denn eine Erektion im Slip??

Penis

Ich trage meinen immer in der mitte nach unten.wenn ich lust habe auch
mal nach oben.da wirt die beule im Slip größer wenn ich mal eine erektion
bekomme.

Zur Seite

Meiner ist meistens immer nach links von mir aus gesehen

Eichel-Richtung

Bin Rechtsträger, aber da ich mich oft und gern aufgeile und besonders jetzt, wo die weiblichen Wesen wieder viel nacktes Fleisch zeigen, laufe ich fast ständig mit einer halberektion oder voll ausgefahrenem Penis umher. Und dann ist es mir völlig egal, in welche Richtung die Eichel zeigt....

P... in der Unterhose

Nach oben empfinde ich am angenehmsten, jedoch muss ich ihn aus gesundheitlichen Gründen nach unten tragen.

...

Also ich trgae ihn meistens nach rechts oben

@Boy16

Bei mir hängen Sack und Penis nicht immer im selben Hosen. Das kommt auf den Schnitt der Hose an.

Hängen

Mein kleiner Penis und langer Hodensack hängen im rechten Hosenbein runter. Trage keinen Boxer oder Slip.
In kurzen Hosen kann mein langer Hodensack schon mal rechts raushängen.

Richtung

Bei meinen boxer hängt er einfach nach unten, wenn er jedoch steif wird gibts nee kleine beule was ich echt geil finde

135790
---

Gerade nach rechts, aber total unterschiedlich. Eigentlich ja auch völlig egal.

@Claudia

Ist ja drollig, Claudi.
Bei mir auch kein Richtungszeiger.

@Boy16

Das ist ein geiles Feeling, so ohne Slip - gefällt mir auch. Machst du es auch unter anderen Hosen?

@Claudia

Ja, Claudi, du hasts gut. Du hast nicht unsere "grossen oder kleinen Sorgen".

Aber bei mir hängt etwas, zwar mein Penis und mein Sack mit beiden Hoden frei runter. Ich trage nämlich keine Unterhose, nur eine Trainingshose.

Frage

Nirgendwohin :) hihi

Claudi

:=)

Also meine Eichel schaut immer nach oben bei engeren Unterhosen und bei Boxershorts nach unten..;)
LG
xXx Nick xXx

Frei

Meiner hängt auch gerne frei ohne von einem Slip beengt zu sein.

Meiner

Liegt nach Oben

Nach unten

Meiner kann immer frei hängen.
meistens trage ich keine unterhose, und wenn, dann ne weite boxershort. so kann er frei hängen und baumeln

Pfau
Also..

Meiner liegt oder zeigt immer nach links, unten.
:)

Meiner auch ...

... am liebsten im engen Slip oder ganz frei ohne Slip.

^^

Meiner liegt so wie er will^^

Falls...

... Ich mal enge Boxer trage dann nach oben und wenn ich halt ne Latte bekomm sollen sie doch ruhig schauen. Aber da ich fast immer nur normale weite Boxer trage hat sich das Problem ja garnicht...

Wieder zum Thema

Bei mir hängt der Penis, da ich weite Boxer trage.

.

....


Anmerkung vom Moderator:
Hier gehts nicht um LederhosenFetisch!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Okay :D

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema