Wo für sind Unterhemden gut?

Wo für sind Unterhemden gut?

Früher sollte ich immer Unterhemden tragen, denn sie sollen einen wärmen, ich glaube das die noch einen anderen nützen haben.

Hoffe auf erfolgreiche Antworten 

Antworten (4)
Unterhemden können stilvoll sein

Wofür Unterhemden gut sind, kann man hier gut nachlesen: http://www.gentleman-blog.de/2012/07/25/unterhemd-im-sommer/
Ist auf den Punkt - im Sommer wie im Winter schützen Unterhemden und sind heutzutage sogar noch stilvoll!
Nicht mehr wie früher die Feinripp-Unterhemden.... jetzt sind sogenannte "Business-Unterhemden" auf dem Markt. Habe die von Zimmerli (Schweizer Firma) und Albert Kreuz (deutscher Hersteller) probiert. Mein Favorit ist Albert Kreuz. Sitzt wie eine zweite Haut und man sieht nichts mehr durch. Schön, dass es sowas auch mal aus Deutschland gibt!

-

Im Winter sind Unterhemden warm, im Sommer fühlt es sich mit Unterhemd hingegen nicht so warm an. Außerdem saugen sie, wie schon erwähnt, den Schweiß auf - es gibt also keine lästigen Flecken auf den Shirts. Dann schützen Sie gegen Zugluft und sorgen dafür, dass man, wenn das Shirt mal hochrutscht nicht gleich wer weiß wo hin gucken kann ;-)

Ich musste früher auch immer welche tragen und habe mich deshalb übelst daran gewöhnt. Heute ziehe ich die Teile freiwillig an :-)

Unterhemden

Ich trage auch nie etwas, besonders keine Unterhemden oder Tops unter meinen Shirts oder Blusen.

135790
...

Ich trage zwar nie welche.
Ja klar wärmen und sie saugen den Schweiß auf, mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren