PVC Wäsche

Hallo

suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche haben.

Antworten (2)
PVC

Unglaublich, aber ich hab jetzt auch mal dannach gesucht, Unterwäsche rein aus Plastik, aber nicht nur das, sondern auch Hosen und Hemden usw. Wenns wenigstens ein Mischgewebe wäre wie Nylon oder so, aber reines Plastik?! Ich glaube Baumwollarten sind noch immer am besten.

Wie bitte?!

Ich musste erst googeln, weil ich dachte, Du hättest Dich vertippt oder "PVC" sei vielleicht eine Wäschemarke - zu absurd erschien mir der Gedanke, sich mit Bodenbelag zu kleiden.
Aber tatsächlich! PVC wird tatsächlich als Material eingesetzt! Aber in erster Linie für INKONTINENZ-Produkte! In zweiter Linie wohl für Fetisch-Wäsche.

Wer es mag, soll es tragen!

Ich kann jedoch keinen Reiz darin erkennen und noch weniger könnte ich mir so etwas im Alltag vorstellen (ebenso wenig wie Lack oder Latex). Es ist eben nicht atmungsaktiv und bei den aktuell ansteigenden Temperaturen graust mir vor dem Gedanken, im eigenen Saft zu kochen. Aber jeder wie er mag.
Nur scheint mir dies das galsche Froum dafür zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema