Retroshorts aus transparenten Stoffen oder Spitze?

Hallo ich habe mir vor kurzem eine Retroshorts aus "Spitze" gekauft und meine Freundin findet es auch sexy. Bei anderen Männern habe ich so etwas noch nie gesehen. Im Kaufhaus hängt sowas auch nicht?! Finden das die meisten Menschen nicht schön? Habe ich so einen sonderbaren Geschmack?
Ich bin auf eure Meinung gespannt.

VG Mazino

Antworten (25)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischmärchenecke geschlossen.

Henndrick
@ Seerose

Das war doch ein tolles Einkaufserlebnis für euch beide, es ist sowieso was schönes wenn die Partner auch mal gleiche Vorlieben teilen können. Sexy Unterwäsche für den Partner zu tragen ist schon was sehr reizvolles. Das machen mein Mann und ich auch sehr gerne. Wir bestellen aber meistens im Internet denn da ist die Auswahl schier unbegrenzt.

Schwarz

Im Dessousgeschäft habe ich einen schwarzen transparenten String ausgesucht. Die Verkäuferin meinte der wird meinem Mann an mir sehr gefallen. Wir gingen zur Kabine und ich gab meinem Partner den String. Die Verkäuferin meinte mich aber auch sehen wir er sitzt. Mein Partner führte ihn uns natürlich vor. Verkäuferin sagte sitzt sehr gut und alles gut sichtbar. Er hat ihn gleich anbehalten. Hat uns gleich auch noch den verkauft den sie gerade trug. Der lässt auch keine Wünsche offen (ouvert).

Dessous

Trage auch gerne Dessous und Badebekleidung von wicked weasel

Neu

Habe mir Dessous bei wicked weasel gekauft sind gestern gekommen habe sie gleich getragen. BH, String, Stringbody.

Neu

Waren am Wochenende shoppen und haben uns eine grünen Stringbody, Büstenhebe und String zu gelegt. Schon getragen.

Henndrick
@ Seerose

Das ist doch schön das ihr beide diese Vorliebe teilen könnt, zu gewissen Anlässen trage ich auch mal einen String der vorne transparent ist oder auch mal eine transparente Retro, das hat dann schon was. Sollten sich andere vielleicht auch mal trauen.

Dessousverkäuferin

Hätte auch gerne so ein Dessousverkäuferin die meinem Mann sexy Teile anbietet und anprobieren läßt und schaut wie es ihm steht. So suchen wir gemeinsam die Teile aus und tragen sie gemeinsam.

Henndrick

Ich finde es auf jeden Fall schön wenn auch die Männer mal was neues ausprobieren, (Mann) muss sich halt nur trauen. Für den Partner/in ist das wohl auf jeden Fall ein optischer Genuss.

Spitze

Gehe mir jetzt ein neue raffinierte Dessous kaufen mit meinem Partner. Hätte auch gerne so eine Dessousverkäuferin die meinem Partner von den edlen Teilen anbietet und zur Anprobe bittet. Finde das super wie du das mit deinen Kundinnen machst. So werde ich wieder die Dessous probieren und mein Partner kann erst zu Hause diese dann auch anziehen. Freue mich aber trotzdem darauf wenn er mir die neuen Teile vorführt. Trage jetzt einen mintgrünen Spitzen-BH und passenden String. Mein Partner einen roten Stringtanga. Knappe Bademode müssen wir auch leider immer im Internet bestellen. Haben wir gestern Abend gemacht

Transparent

Finde es super dass du auch den Mann angeregt hast etwas transparentes zu tragen. Noch schöner ist es, dass du ihn auch die Damendessous probieren lassen hast. Solche Dessousverkäuferinnen gibt es einfach zu wenig. Da macht das probieren doch gleich viel mehr Spaß. Hast du auch solch raffinierte Bademode in deinem Geschäft? Finde es immer schade, dass wir uns die im Internet bestellen müssen. Dein Bericht hat mich angeregt mit meinem Süßen am Wochenende Dessous bei unserer Lieblingsverkäuferin kaufen zu gehen. Bei der finde ich toll dass sie oft auch uns die Teile anbietet die sie gerade selbst trägt. Was hauchdünnes hat halt immer seinen besonderen Reiz. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Tragen gerade beide nur einen weißen Spitzenstring.

Wieder zwei glückliche Gesichter

Ich liebe es wenn ich Menschen glücklich machen kann.

Gestern habe ich ein Pärchen (beide um die 30 Jahre alt) bedienen dürfen. Erst suchten wir etwas verführerisches für die Frau und wurden bei der Silver Edition von Nina von C. im Farbton lagune (mintgrün) fündig. Einen String und einen Dirndl-BH hat Sie sich ausgesucht.

Während der Anprobe kam Ihr Mann dann dazu und wollte natürlich auch mal sehen was seine Frau da so ausgesucht hatte. Sie führte es Ihm vor und er sagte "Schatz du siehst echt heiß aus". Daraufhin sagte die Frau zu ihrem Mann "Du könntest dir auch mal, soo was hübsches zulegen" und ging wieder in die Umkleide zurück.
Ich schaute den Mann an, und er schaute mich überrascht an. Da er nichts sagte, dachte ich mir jetzt muss ich als Verkäuferin die Initiative ergreifen und fragte einfach mal "sollen wir mal schauen ob wir da vielleicht was passendes finden?" Er sagte: „Warum eigentlich nicht meine Frau braucht ja auch noch ein bisschen“.
Wir gingen also Richtung Herrenabteilung und ich zeigte Ihm einige schöne leicht durchsichtige Boxer. Er nahm zwei Modelle und ging Richtung Anprobe. In zwischen kam seine Frau aus der Kabine ging auf Ihn zu und sagte zu Ihm „die gefallen mir aber nicht so Schatz, ich schau mal für dich“.

Sie ging auf den Ständer mit der Silver Edition zu, von dem wir davor Ihr Outfit zusammengestellt hatten und nahm einen Spitzen-Panty in schwarz vom Ständer und brachte es Ihrem Mann zur Anprobe.

Er ging in die Kabine und nach einer Weile sagte Sie, „nun zeig doch mal mein Schatz“. Er kam in diesem schwarzen Spitzen-Panty aus der Kabine drehte sich einmal und sagte zu seiner Frau: „gefällt dir das jetzt besser? Ich find‘s hübsch und vor allem total angenehm zu tragen.“
Sie antwortete ihm: „Ja, dass ist auf jeden Fall schöner als was du sonst so daheim hast.“ Da sagte er nur „gut, dann kaufen wir halt mal was neues für mich“ und gab seiner Frau einen Kuss. Diese ging noch mal zu dem Wäscheständer und brachte noch einen Spitzen-String in bordeaux und gab diesen ihrem Mann und sagte dann „schlüpf doch da auch mal rein, für den Sommer. Wenn es jetzt dann wärmer wird.“ Er ging wieder in die Kabine und kam kurz darauf wieder raus und präsentierte wortlos den Spitzen-String seiner Frau.
Diese sagte nur: „Den nehmen wir auf jeden Fall auch mit.“ Er grinste sie an und ging zurück in die Kabine und zog sich wieder an. In der zwischen Zeit suchte die Frau noch weitere Spitzen-Panty`s in zweimal weiß, zweimal bordeaux, zweimal lagune und noch einen weiteren in schwarz raus und gab mir diese in die Hand. Ich ging dann damit schon mal zur Kasse und als die beiden zum bezahlen kamen legte Er noch den schwarzen Spitzen-Panty und den bordeaux farbenen Spitzen-String aus der Anprobe sowie einen weiteren bordeaux farbenen, zwei weiße, zwei schwarze, zwei Kirschfarbene und zwei in lagune also mintgrüne Spitzen-String`s mit auf die Theke und sagte: „ Das für mich und bitte noch das von meiner Frau.“

Er bezahlte und sagte bis zum nächsten mal. Sie gingen beide mit einem grinsen im Gesicht aus unserem Geschäft und ich glaube, dass ich die beiden nochmal wieder sehe. So etwas freut mich ganz besonders vor allem weil die Spitzenwäsche an Ihm wirklich zum dahinschmelzen aussah und man dezent sehen konnte was sich unter dem dünnen modal Stoff verbirgt.

Männer traut euch! Ich werde auf jeden Fall weiter unterstützen, wo ich nur kann.

Eure Butterblume

Transparent

Sehe auch gerne Männer in transparenten Strings und tranparenten Badeteilen

Henndrick

Wem es gefällt der soll das gerne machen, schließlich haben wir alle so unsere Vorlieben.

Schwarz

Gestern einen schwarzen Cutout Stringbody gekauft. Heute damit flanieren gewesen. Mein süßer trug einen gelben string von mir.

Probieren

Probieren geht über studieren. Probier es einfach mal aus. Wurde vor Jahren beim Dessouskauf mit meiner Frau dazu gebracht. Verkäuferin meinte meine Frau würde mich bestimmt auch gerne in was raffiniertem sehen. Ihr Mann würde auch Dessous von ihr tragen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es genügend Platz in dieser Unterwäsche gibt aber reizvoll ist es schön.

Heute

War mit meinem süßen in unserem Lieblingsdessousladen shoppen. Es gab ein rotes Set mit String. String trägt gerade mein süßer. Ich habe gerade einen Bracli an.

Spitze

Kauf gerne zusammen mit meinem Süssen Spitzendessous. Die Höschen tragen wir beide.

Ich (m) habe einen weißen, ziemlich transparenten High Cut Sprinter Shorts mit seitlichen Schlitzen ohne Innenfutter. Ich trage ihn natürlich ohne Unterwäsche und finde ihn sehr sexy z.B. zum Radfahren. Wenn man genau hinsieht, sieht man, was darin ist. Ich finde Deinen Geschmack gut.

Warum denn nicht?

Ich bin der Meinung das auch Männer zarte Stoffe tragen können. Warum denn auch nicht? Wenn die Männerwelt erst mal auf den Geschmack gekommen ist, wird man das bestimmt auch häufiger sehen.

Haben auch so eine aufgeschlossene Dessousverkäuferin. Kaufe mit meinem Mann gerne bei ihr ein. Müssen die Sachen immer vorführen

Beratung ist Wichtig

Hallo Ihr Lieben.

Ich arbeite in einem traditionellen Miederfachgeschäft als Verkäuferin und Beraterin. In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich schon so einiges Erleben und Erfahren. Manchmal ziemlich zum schmunzeln aber gut.

Ich kann euch nur sagen Ich habe immer wieder Kundinnen und auch Kunden die speziell für den Herren etwas suchen, Aber in unserer Herrenabteilung einfach nicht fündig werden. Wenn ich dann mal ein bisschen Nachfrage was Sie sich den vorstellen. Kommt häufig zögerlich und schüchtern die Antwort: "Naja eigentlich was verführerisches oder einfach nur was außergewöhnliches". Dabei stehen Sie mitten in einem Unterwäschegeschäft, wo soll's denn so was geben wenn nicht hier.

Ich sage dann meist, dass Sie bei mir genau richtig sind und berate, das es nicht darauf ankommt von welchem Hersteller oder von welcher Linie das Produkt kommt. Es muss halt einfach passen und dem Wunsch der Kundin oder des Kunden entsprechen und dann findet man schon eine schöne Lösung. Dann nehme ich sie meist mit in unsere Damenabteilung in der sie einbisschen stöbern und schauen was Ihnen gefällt.

Es ist halt wichtig darauf zu achten, dass wenn das Produkt für einen Herren ist, dass es nicht gerade mittig in der Frontpartie eine Naht hat. Denn so etwas wird garantiert dauerhaft stören und dazu führen, dass es nicht mehr angezogen wird. Was ja schade wäre.

Ansonsten sind viele Höschen sehr flexibel was die dehnbarkeit angeht, so das auch die Herren von heute keine Angst haben müssen, dass man am Tagesende lauter Druckstellen hat. So verkaufe ich schon hin und wieder mal ein schönes Wäschestück aus einer Damenserie für einen Mann. Was mir als Beraterin und Verküferin grundsätzlich nichts ausmacht. Ich freue mich da eher drüber das ich eine Kundin oder einen Kunden glücklich gemacht habe.

Und es ist so, dass bei hochwertiger Damenunterwäsche mehr Wert auf die Materialien gelegt wird als bei den meisten Herrenunterwäscheherstellern. Also bleib ja garnichts anderes übrig als manchmal auf eine schöne Alternative auszuweichen, wenn Mann etwas schönes und gutes möchte.
LG
Butterblume
(P.S. Auch Männer dürfen Miedergeschäfte betreten)

Spitze hat schon seinen Reiz

Mir hat meine Frau mal vier Spitzen Panty's und zwei Spitzen String's in weiß zu Weihnachten geschenkt.
Da Sie von der Qualität der Männerprodukte nicht begeistert war hat Sie in der Damen Boutique eingekauft. Ist echt ein großer qualitativer Unterschied zu merken!
Nachdem ich die Wäsche immer häufiger(fast täglich) trug gab's zu Ostern noch ein bisschen Farbe (rottöne und blautöne) und weil sich ja der Sommer näherte wurde es auch weniger Stoff. Also nur noch Stringtangas aus Spitze und mit ein bisschen Rüschen.
Ich find da nichts verwerfliches dran und wenn`s beiden gefällt und sich beide Wohlfühlen wie bei uns ist doch alles gut.

Besser kann eine Ehe/Beziehung nicht sein

Das ist ja dann schon eher spezielle Reizwäsche. Im Kaufhaus findet man sowas eher weniger.

Aber es gibt ja auch Dessousgeschäfte, oder Sexläden, in denen man eine entsprechende Auswahl solcher Produkte vorfindet. Alternativ und anonym auch in diversen Internetshops.

Ein sonderbarer Geschmack ist das deshalb nicht gleich, nur tragen die wenigsten Menschen solche besondere Unterwäsche nicht jeden Tag und auch nicht dort wo sie sich vor Fremden umkleiden müssen, sondern nur zu gewissen Anlässen im privaten Bereich.
Persönlich finde ich solche Unterhosen auch sehr reizvoll, da der Tragekomfort sehr anregend ist. Ähnlich dem von Satin. Quasi ein Gefühl des "nichts", obwohl man etwas trägt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema