Ich mache das auch sehr oft. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Klamotten aus und schlüpfe in eine weiche Jogginghose. Unterwäsche lasse ich dann weg, Sack und Eier können frei baumeln. Das ist bequem und supergeil zugleich. Wer macht das auch?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sagt die Unterwäsche bei Männern etwas über sie aus?
Sagt die Unterwäsche eines Mannes etwas über seine Persönlichkeit aus? Sind Männer, die auch mal einen String tragen viel offener, nicht nur ...
- Stirbt die Doppelrippunterwäsche aus?
Als ich, 28, vor 20 Jahren im Sportclup anfing, war Doppelrippunterwäsche noch relativ häufig vertreten. Jetzt ist sie völlig verschwunden. ...
- Unterwäsche drückt - Ohne Bund besser?
Hallo alle zusammen, ich habe eine komische Situation bei mir mit Unterwäsche. Die meiste Unterwäsche drückt bei mir auf den ...
- Was tragt ihr für Unterwäsche?
1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche Art von Unterhosen tragt Ihr? 5.Tragt Ihr auch ...
- Ist Sportunterwäsche auch alltagstauglich?
Ich bin Ausdauersportler und seit kurzem benutze ich dafür auch atmunsaktive Sportunterwäsche. Die finde ich so gut, dass ich mir vorstellen ...
- Törnt euch weiße Unterwäsche bei Männern an?
Hi Mädels! Wie findet ihr weisse Unterwäsche an Männerkörpern? Ich meine jetzt nicht die Feinripp-Baumwollsachen, sondern generell ...
- Welche Unterwäsche zum Tanzkurs?
Ich besuche seit rund 2 Monaten einen Tanzkurs und mich würde interessiern welche Untrerwäsche ihr mir empfehlen würdet. Einige habe ich ...
- Alte Slips/Schlüpfer
Hey ich hab hier mal ne Frage an die Community! Ich mußte die alte Unterwäsche immer von meinem älteren Bruder tragen. Wem ...
- Marken für Herrenunterwäsche
Hey, Welche guten Herrenunterwäsche Marken kennt ihr die nicht so teuer sind aber gut ...