Zu Hause ohne?

Wenn ich zu Hause bin, trage ich oft nur eine bequeme Baumwoll-Jogginghose und ein Shirt. Besonders angenehm finde ich es dann, keinen Slip drunter zu tragen. Macht ihr das auch schon mal so?

Antworten (3)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Passt nicht zum Thema, daher geschlossen.

Geil

Ich mache das auch sehr oft. Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich meine Klamotten aus und schlüpfe in eine weiche Jogginghose. Unterwäsche lasse ich dann weg, Sack und Eier können frei baumeln. Das ist bequem und supergeil zugleich. Wer macht das auch?

Ja

Ich trage bei mir zu Hause ganz häufig nichts unter meiner Jogginghose, das ist einfach angenehm, nichts engt ein und auch irgendwie geil.
Manchmal ziehe ich auch keinen Slip unter meiner Hose an, wenn ich raus gehe. Das ist echt anturnend!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.