Ist Sportunterwäsche auch alltagstauglich?

Ich bin Ausdauersportler und seit kurzem benutze ich dafür auch atmunsaktive Sportunterwäsche. Die finde ich so gut, dass ich mir vorstellen kann, diese auch im Alltag (statt Baumwollunterhosen) zu tragen. Ist denn Baumwoll-Unterwäsche besser für den Alltag als Sportunterwäsche, wer kann mir das mal erklären?

Antworten (3)

Als Sportler/Läufer ging es mir ähnlich...ich wollte die Funktionalität der Sportunterwäsche nicht mehr missen. Nach langer Suche fand ich Unterwäsche der Marke 99F. Die Wäsche sieht nach "normaler" Unterwäsche aus doch verfügt sie über alle Attribute meiner bisher genutzten Funktionskleidung - Temperaturneutral, perfekte Passform und Komfort durch ein "Rundstrick" und dazu nicht synthetisch. Viele Grüße

Funktionsunterwäsche

Seitdem ich ausdauersport betreibe kenne ich die vorzüge von funktionskleidung.
Ich fühle mich darin so wohl, dass ich im alltag auch funktions-unterwäsche trage.
Baumwollunterhosen sind mir auch einfach zu spießig.

Ich glaube die kannst du immer tragen, ist einfach nur ziemlich teuer..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren