Support Unterwäsche für Männer

Hallo an alle Herrn, Jungs und Männer, die beim Sport, v.a. beim Laufen oder auch zum Motorrad fahren gerne unterstützende Unterwäsche tragen.
Mit einer sogenannten Boost Engeneering Unterhose (Slip oder Pant) zum Beispiel von Mark7Gear hat man genau diesen Support Effekt. Das ganze "Package" wird nämlich separat gehalten und damit nicht durch die Schwerkraft nach unten gezogen. Dies hat dann obendrein noch einen guten optischen Push-Up Effekt.
Ein weiterer toller Nebeneffekt ist, dass man weniger schwitzt, da die Hoden nicht an den Schenkeln liegen. Also ideal zum Sport und sexy. Hat jemand schon Erfahrung?
Freuen uns über Feedback

Antworten (1)
Gute Erfahrung gemacht

Habe vor einigen Monaten die Mark7Gear Werbung gesehen und mal eine Boxershort bestellt. Habe ehrlich nicht viel davon erwartet. Da ich begeisteter Fussballspieler bin, muss eine Unterhose für mich in erster Linie bequem sein und darf auch beim Sport nicht strörren oder sogar zwicken. Die Aussage dass die Mark7Gear Short super bequem ist, entspricht hier, mindestens für mich der Wahrheit. Mir ist dieser Booster soweit egal, wobei er schon schön formt, aber das Wichtigste ist für mich dass die Wäsche sowohl im Alltag wie auch beim Sport richtig sitzt und unterstützt. Ich habe da mit anderen Marken schon recht schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Feedback: JA, gute Erfahrung gemacht und beim Fussball trage ich fast nur noch Unterwäsche dieser Marke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema