Große Auswahl: lange Unterhosen oder langärmelige Unterhemden aus Baumwolle oder Wolle oder Seide. Beides als Jockey Thermal. UsW, usw
Die Auswahl ist groß: lange Unterhosen und langärmelige Unterhemden aus Baumwolle, Wolle, Seide, Thermal-Unterwäsche (z.B. von Jockey), langärmelige T-Shirts unter normalen T-Shirts, langärmelige Rollies etc.etc.
Geh in einen ski shop oder so da gibts diese anliegenden shirts unterhemden und so und lage unterhosen....naja aldi verkauft des auch gelegentlich
Seid meiner Kindheit trage ich Strumpfhosen (also schon 37J.), bis jetzt ist das für mich die perfekte Winterunterwäsche.
Hi Du!
Na einge ganze Menge: Lange Unterhosen, longsleeve-Shirts, Unterzieh-Rollis, lange Sport-Funktionsunterwäsche usw. Was von diesen Sachen hast bzw. trägst Du denn?
Mehr Beiträge zum Thema
- Boxerbriefs mit genug Platz vorne
Hallo, ich such zunehmend verzweifelt nach Boxerbriefs, die berücksichtigen, dass Männer anders aussehen als Frauen. Ich hab ...
- Girls, welche Unterwäsche bei Boys?
Hallo Ihr Lieben, Eure meinung ist gefragt! Auf welche Unterwäsche steht Ihr bei Boys? Was ist ein ...
- Unterwäsche drückt - Ohne Bund besser?
Hallo alle zusammen, ich habe eine komische Situation bei mir mit Unterwäsche. Die meiste Unterwäsche drückt bei mir auf den ...
- PVC-Wäsche
Hallo suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche ...
- Umfrage: Unterwäsche bei Jungs
Mich würde interessiern was ihr so trägt: Alter: ? 1.was tragt ihr gerade(slip, retro, boxer, ....);welche ...
- Zu Hause ohne?
Wenn ich zu Hause bin, trage ich oft nur eine bequeme Baumwoll-Jogginghose und ein Shirt. Besonders angenehm finde ich es dann, keinen Slip ...
- Was tragt ihr für Unterwäsche?
1.Wie alt ? 2. Boy or Girl ? 3.Tragt Ihr ein Unterhemd ? 4. Welche Art von Unterhosen tragt Ihr? 5.Tragt Ihr auch ...
- Slips tragen als Mann
Ich trage sehr gerne Slips und meine Mutter sagt ich bin schwul wenn ich sowas trage, aber ich finde das viel besser, helft ...
- Lange unterhosen unter Jaens
Hallo Ich mag keinne lange Unterhosen unter Jaens tragen .Gibt es einne ...
- Welche Unterwäsche zum Tanzkurs?
Ich besuche seit rund 2 Monaten einen Tanzkurs und mich würde interessiern welche Untrerwäsche ihr mir empfehlen würdet. Einige habe ich ...