timo17

Warme unterwäsche

Welche möglichkeit git es für jungen als warme unterwäsche?

Antworten (7)
Moderator
@efg

Hat das annähernd etwas mit der Frage zu tun? inzwischen wissen wir vermutlich alle dass du Slips trägst.

Aha

Ich trage immer Slips

Warme Unteerwäsche

Große Auswahl: lange Unterhosen oder langärmelige Unterhemden aus Baumwolle oder Wolle oder Seide. Beides als Jockey Thermal. UsW, usw

Warme Unterwäsche

Die Auswahl ist groß: lange Unterhosen und langärmelige Unterhemden aus Baumwolle, Wolle, Seide, Thermal-Unterwäsche (z.B. von Jockey), langärmelige T-Shirts unter normalen T-Shirts, langärmelige Rollies etc.etc.

...

Geh in einen ski shop oder so da gibts diese anliegenden shirts unterhemden und so und lage unterhosen....naja aldi verkauft des auch gelegentlich

Strumpfhosen

Seid meiner Kindheit trage ich Strumpfhosen (also schon 37J.), bis jetzt ist das für mich die perfekte Winterunterwäsche.

Warme unterwäsche

Hi Du!

Na einge ganze Menge: Lange Unterhosen, longsleeve-Shirts, Unterzieh-Rollis, lange Sport-Funktionsunterwäsche usw. Was von diesen Sachen hast bzw. trägst Du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren