Girls, welche Unterwäsche bei Boys?

Hallo Ihr Lieben,

Eure meinung ist gefragt!

Auf welche Unterwäsche steht Ihr bei Boys?
Was ist ein no-go!
Sind Slips wirklich Liebestöter?

Ich freue mich auf Eure Antworten...
...LG Toschi

Antworten (12)
Unterwäsche bei boys

Hey Toschi, von einem Pack Slips würde ich dir abraten.Es gibt im Internet gute Versandhäuser, die wirklich super Unterwäsche anbieten.Schau mal nach.
Viel Glück
Tina

Unterwäsche bei boys

Also ich trage soprt und minislips und bin auch der meinung das die besser aussehen als boxer und sowas. na klar trägt meine freundin sexy wäsche also sollte ich das doch auch dürfen.

meint ihr es wäre eine gute idee einfach mal ein pack minislips zu bestellen und
ihrer reaktion dann abzuwarten wenn sie mich darin sieht?

danke an euch das ihr mir so guten rat gebt
und liebe grüße
toschi

Unterwäsche bei Boys

Hey Toschi, ich muß Tina u.Lisa recht geben.Ein Boy mit einem scharfen Slip oder String macht mich richtig scharf.Ich nehme an, daß deine Freundin auch sexy Unterwäsche trägt, also soll sie dir auch deine Slips gönnen.Sie liebt doch dich und nicht deine Unterwäsche.Wie Tina schon sagte, probier mal einen sexy String oder Tanga, ich kann mir vorstellen, daß deine Freundin dann ihre Meinung ändert.
Viel Glück u.Spaß
Mary

Unterwäsche bei Boys

Hallö Toschi, ich würde mit meiner Freundin ein ernsthaftes Gespräch führen.Mach ihr klar wie lächerlich ein Boy mit Boxer und Co.aussieht.Das sind doch die wahren Liebestöter.Deine Freundin würde doch sicher auch keine Baumwollschlüpfer tragen.Viel Glück und bleib hart.

Alles Gute
Lisa

Unterwäsche bei Boys

Hey Toschi, ich weiß nicht was für Slips zu bevorzugst, aber es gibt doch scharfe Minislips in allen Farben.Ich würde auch mal Strings probieren, schaut supergut aus.Was gerade noch ginge wär ein knapper Panty.

Danke für eure antworten

Also ich, 24, persönlich mag ja auch slips, ziehe die sehr gerne an.
nur meine freundin mag die nicht so....

@ Tina, Lisa & Mary könnt ihr mir nen tip geben wie ich meine freundin
überzeugen kann das slips keine "liebestöter" sind ?

würde mich freuen von euch zu hören.

LG toschi

Unterwäsche bei Boys

Also ich finde Retros u.Hipster bei Boys sexy.Was gar nicht geht sind Boxer, lange UH, Doppelripp u.Unterhemden.
Angie

Unterwäsche bei Boys

Als ich, 20. meinen Freund.18.das 1.mal in Unterwäsche sah, bekam ich fast einen Lachkrampf:weiße Doppelrippunterwäsche.Ich warf das Zeug weg und kaufte ihm schicke Slips, Strings und scharfe Pants.Seine schlapprigen langen Unterhosen ersetzte ich durch Leggins.Was gefällt dir eigentlich für Unterwäsche an Boys Toschi?
Mary

Unterwäsche bei Boys

Ich muß Tina absolut recht geben.Wenn mein Freund, 18, Boxer oder Retros tragen würde, würde ich mit Sicherheit zur Schere greifen.Ein schöner String oder Slip schaut einfach sexy aus im gegensatz zu diesen Liebestötern

Gruß Lisa

Unterwäsche bei Boys

Ich bin 18, mein Freund 19

Tina

@Tina

Wie alt bist du bzw dein Freund denn, wenn ich fragen darf ?

Unterwäsche bei Boys

Mein Freund zieht nur knappe Slips, Tangas und Strings an.Was anderes käme für mich auch garnicht in frage.Boxer, Retros und dergleichen sind absolut unsexy.Das gleiche gilt für lange Unterhosen.
Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren