Welche Unterwäsche in der Gastronomie (im Service)?

... Ich (m) arbeite seit 3 Monaten in der Gastronomie im Service. Da ich ein paar probleme habe die richtige Unterwäsche zu finden die ich tragen kann, ohne das viel verrutscht oder das ich mir die innen beine aufschabe, wollte ich jetzt einmal in die runde nach ein paar Tipps fragen, welche Unterwäsche am besten für Gastronmen generl geeignet ist?
Würde mich über ein paar antworten freuen.

Antworten (2)
Slips

Ich hab in letzter Zeit auch ein paar mal bei kleineren Festen Kellnerieren ausgeholfen. Man kann eigentlich sagen das Slips so gut wie immer passen da sitzt alles schön am platz nichts vertuscht und der Tragekomfort ist bei der richtigen Größe einfach Perfekt! Ich habe früher mal boxershorts getragen, da konnte ich die ganze Zeit nur herumrupfen weil es so unbequem war und alles ständig verrutschte deshalb bin ich auf Slips umgestiegen. Seit dem habe ich nie mehr Probleme gehabt und fühle mich viel wohler! Ich bin überzeugt das sich viele Männer im slip wohler fühlen jedoch wegen des Gruppenzwanges sich nicht anderes anziehen trauen.
Deshalb empfehle ich Slips

String Tanga

Hallo meinermeinung nach habe ich mit String's die besten Erfahrungen gemacht! Da scheuert nix und zwigt nix einfach perfekt und sexy noch dazu !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema