Seh ich genauso. Und wenn eine Konfektionsgrößentabelle sagt, dass XS der Herrengröße 40 entspricht probier das doch einfach mal aus. Die gibts doch sicher in jedem Kaufhaus zu kaufen, und bestimmt auch in jedem Versandhaus. Google doch einfach mal nach Herrenboxershort Größe XS und schau mal was da rauskommt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Retroshorts aus transparenten Stoffen oder Spitze?
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Retroshorts aus "Spitze" gekauft und meine Freundin findet es auch sexy. Bei anderen Männern habe ich so ...
- Welche Boxershorts Marke?
Hallo Zusammen, ein ehemaliger Kumpel trug immer coole Boxershorts, wahrscheinlich Webstoff. Vorne stand immer drauf "Men's ...
- Was haltet ihr von Feinripp-Unterwäsche?
Hallo! Gerade hatte ich mal wieder einen Streit mit meiner Freundin. Es ging darum, daß ich am liebsten Feinripp-Unterwäsche trage. Sie meint, ...
- Support Unterwäsche für Männer
Hallo an alle Herrn, Jungs und Männer, die beim Sport, v.a. beim Laufen oder auch zum Motorrad fahren gerne unterstützende Unterwäsche ...
- Zu Hause ohne?
Wenn ich zu Hause bin, trage ich oft nur eine bequeme Baumwoll-Jogginghose und ein Shirt. Besonders angenehm finde ich es dann, keinen Slip ...
- PVC-Wäsche
Hallo suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche ...
- Unterwäsche drückt - Ohne Bund besser?
Hallo alle zusammen, ich habe eine komische Situation bei mir mit Unterwäsche. Die meiste Unterwäsche drückt bei mir auf den ...
- Marken für Herrenunterwäsche
Hey, Welche guten Herrenunterwäsche Marken kennt ihr die nicht so teuer sind aber gut ...
- Alte Slips/Schlüpfer
Hey ich hab hier mal ne Frage an die Community! Ich mußte die alte Unterwäsche immer von meinem älteren Bruder tragen. Wem ...
- Slips tragen als Mann
Ich trage sehr gerne Slips und meine Mutter sagt ich bin schwul wenn ich sowas trage, aber ich finde das viel besser, helft ...