@darlehen Ja, ich trage ausschließlich Slips, das ganze Jahr über.
Es gibt nichts schöneres, als dünne leicht transparente Damneslips oder -Hilpster zu tragen. Meine Lieblingswäsche ist:
Triumph sloggi fresh sensual hipster. Den Baumwolzwickel trenne ich vorsichtig heraus, dann ist der Schritt elastischer.
Die passen sich dem Körper an, flattern nicht herum umd halten alle Deine Männlichkeit schön ohne hin - und hergebammel.
Ich bin auch absolut deiner Meinung. vielen ist es oft nicht bewusst aber du hast zu 100% recht das je älter die männer werden umso eher tragen sie wieder Slips
Das ist der klare Beweis das ein Slip die ideale Unterwäsche für den Mann ist, und viele diese Vorteile damit wahrnehmen. Ich trage auch seit längerer Zeit nur mehr Slips da sie einfach viel bequemer sind als alles andere
Ich bin ganz deiner Meinung. Ein richtiger Kerl trägt Slips. Ein Slip bei einem Mann sieht richtig sexy und männlich aus. Ich trage ausschließlich Slips in verschiedensten Ausführungen. Knappe Slips und Tangas mit Pobedeckung sind mir am liebsten.
Also was deine Mutter sagt ist absoluter Blödsinn, wirklich. Wenn du gerne Slips trägst, bist du deswegen nicht schwul.
Frage: Wäre es für dich sehr schlimm, wenn sich herausstellen würde, dass du schwul bist?
Also ich trage seit Jahren nur damwnwäsche und mir ist es egal was andere darüber denken ich bin nicht schwul deswegen meine Freundin Findet es auch super also warum dir nen Kopf machen alles wird gut. Kommt immer nur auf die Menschen an die in deiner Umgebung sind :-)
@wer ein echter mann ist
Ich sehe das auch so, dass ein richtiger Mann Slips anzieht. Ein Slip betont die Männlichkeit, sieht sexy aus und bietet einen extrem guten Tragekomfort. Slips dürfen auch sehr knapp geschnitten sein. Sieht dann gleich noch viel besser aus. Weite Schlabberboxer sind für mich ein absolutes NO GO, außer die enganliegenden Retropants finde ich auch sehr cool.
Slips bei Männern sind gerade wieder modern, das hat nichts mit schwulsein zu tun.
Ich trage auch gern mal einen Tanga oder String, jedem wie es ihm gefällt.
Wenn man einen Slip an hat, kann man gar nicht schwul sein. Sonst wäre meine Mutter schwul.
Slips für Männer werden gerade wieder modern. Z.B. die von Calvin Klein.
Die sind nicht schwul, sondern in den letzten Jahren nur aus der Mode gekommen. Aber das ändert sich langsam wieder.
Ich finde Slips sind maskuliner, da sie die Mönnlichkeit besser betonen
Strings, Tangas oder auch gar keine Unterwäsche, weil es mir gefällt, ich mich darin wohl fühle und nicht, weil andere vielleicht blöde Ansichten darüber haben und ich bin nicht schwul. Schwulsein hat aber nun mal gar nichts damit zu tun, welche Unterwäsche man trägt. Aber bestimmte Dessous können den Partner natürlich schon erregen.
Früher hatten wir als Kinder Angerauhte Schlüpfer mit Gummizug an den Beinen. getragen manchmall hatten die auch rosa Mädchen Farbe. Die waren zum anziehen sehr Bequem. Die habe ich als Junge bis ich 17 Jahre war angezogen.
Ja ich trage auch Damen Pagenschlüpfer und bin nicht Schwul. Die Herren unterhosen sind mit dem Eingriff mag ich nicht. Herrenslips sind mir zu Kurz. Deshalb trage ich Pagen schlüpfer mit hoher Leibhöhe.
.. öffentlichen Schwimmbad, aber nur im Männerabteil. Sehr knappen String, hinten nur ein Schnürchen. Tolles Gefühl, die Männer gucken. Macht mich geil.
Manchmal trage ich diese auch im Bett.
Naja Pascal, beina jeder der hier meint seine wahl von unterhosen verteidigen zu müssen komt mit dem spruch "nur ein echte mann...." Ich finde jer sollte das tragen können was er gerne mag, und wie er es mag. Ich finde es immer wieder erschrekkend, dass hier, und eben nicht nur hier, leute be- und verurteilt werden nach der art der UNTERWÄSHE die sie tragen!? Manchmal hab ich den eindruck, dass das selbst noch wichtiger ist als die sichtbare überbekleidung.
Gruss, Gabriel
Ich trage nur slips, kann verstehen warum du sie magst halten ales am plaz;) und vor allem sind frauen gleich lespisch wen sie pantis an haben nein !
Aber egal trage slips weil du wirst merken umso älter die anderen weredn um so mehr ziehen wider slips an und da bist du dan ihm vorteil;)
PS:meiner meinung nach trägt ein echter Mann einen slip;)
LG Pascal
Die blauen und die weißen slips sind sehr geil.
Interessante Frage, was die Unterwäsche über ihren Träger aussagt.
Ich bin inkontinent (schwache Blase) und daher auf Inkontinenzhosen und Einlagen angewiesen (Unterhosen aus Plastik).
Sagt das nun was aus?
Bins in der Klasse sind Slip zwar nicht schwul, aber wenn damit gesehen wird, ist man gleich
Das kleine Opfer, das Baby-Unterhosen trägt! Bei uns heißen Slip Zackizwicker oder Sackelzwicker! Ich trage selber ab und zu Slips und bin froh, dass es noch niemand gesehen
hat. Aber wenn man Slips oder auch Frauen-Slip trägt, heißt es noch gar nicht, dass das schwul ist!
Trag das was du möchtest aber scheinbar hast du nen mikropenis Google es doch mal falls du nicht weißt was es heißt
Du solltest nur die Unterwäsche nehmen die dir gefällt und womit du dich wohlfühlst.Und das deine Mutter so was sagt finde ich nicht so gut.Mach das was dir gefällt.Gruß Lila
Ich bin zwar äußerlich mann, trage aber dennoch, wegen der bequemlichkeit generell damenunterwäsche (und damit natürlich auch slips);
beim duschen werde ich dabei natürlich komisch angekuckt, habe auch schon entsprechende angebote bekommen; konnte sie aber immer wieder abwimmeln
Ich trage nur Slips oder auch mal ne String
Ich muss lachen. Würde das stimmen, so wären alle Jungs aus meiner Klasse vor 15-20 Jahren schwul. Damals, Anfang der 90er Jahre trug fast jeder noch (meist farbige) Slips. Die meisten sind heute glücklich mit einer Frau oder Freundin zusammen, einer ist bekennender Homo. Ich persönlich trage am liebsten Retros (mit Bein) wenns kälter ist, jetzt im Sommer aber nur Slips, bei großer Wärme auch mal Jocks oder gar nichts. Ich weiß, dass Jocks auch bei Homos hoch im Kurs stehen, das stört mich aber nicht.
Nach meiner Erkenntnis eine Unterhose ohne Beinansatz.
WIKIPEDIA bestätigt:
"Unter einem Slip versteht man eine relativ knappe, eng anliegende Unterhose oder Badehose, die ohne Beinansatz geschnitten ist.".
Ich glaube, klassische Unterhosen, Feinripp, weiß, mit Eingriff tragen doch nur noch Opas.
Also ich trage unter der Hose nur Slips. Boxershorts und ähnlich weit geschnittene Unterbüxen mag ich nicht. Höchstens als "Schlafanzughose".
Na ja, nach dem was du hier schon alles an Storys abgesondert hast, wie z.B.
du bekommst vor deiner Sportmannschaft inkl. Trainer nen Samenerguß (nur weil die dich anschauen), klingt schon schwul. Da hat deine Mum doch mal wirklich richtig gelegen.
Oder meint sie das, weil du Slipeinlagen trägst oder weil du dir jedesmal in die Hose pinkelst, wenn dich ein Girl anspricht?
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber an deinen Texten sieht man deutlich das du ein gewaltiges hast!
Mehr Beiträge zum Thema
- Stirbt die Doppelrippunterwäsche aus?
Als ich, 28, vor 20 Jahren im Sportclup anfing, war Doppelrippunterwäsche noch relativ häufig vertreten. Jetzt ist sie völlig verschwunden. ...
- Ist eine Ausbeulung vorne bei Jeans zu sehen sexy?
Hallo, Ich weiss dass das eine peinliche Frage ist aber Ich möchte halt wenn ich eine Jeans trage dass man sieht das dort auch ...
- PVC Wäsche
Hallo suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche ...