Schlafanzug, Shorts oder nichts?

Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das super.

Antworten (49)
Nachts

Im Winter Schlafanzug.
Im Sommer Unterhemd und Unterhose.
Ohne etwas nie.

Nackt,

Wenn es doch mal frischer ist, dann ein leichtes shirt. Unten eigentlich immer ohne.
Lg

Immer ohne

Schlafe immer nackt auser bei freunden oder im hotel

Retros und Strings

Also ich schlafe mit Retros und wenn es wärmer wird mit String. Ganz ohne ist mir nix.

...

Ich schlafe nackt oder mit retros .

Tange mit Hosenträger

Ist ein angenehmes tragegefühl wenn die Hosenträger an der Schulter zieht.

???

Tanga mit Hosenträger im Bett??? Was machst du denn so im Bett?

Body

Also ich schlafe im normalen body oder auch stringbody, manchmal trage ich auch tanga dann aber mit hosenträger.

Warum auch nicht?

Wenn' s dir Spass macht, dann lass gehen so.

Nackt

Ich schlafe nur nackt, ob Sommer oder Winter.

Nick-X
.

Boxershorts und manchmal auch garnichts : D

Nachtwäsche

Ich bevorzuge nachthemden. einfach überziehen und fertig.

Heey

Nur nackt.!

Tütüv

Nackt pennen macht spaß

Moderator
@efg

Mal ganz abgesehen von der tatsache, dass du geschrieben hast, du wärst 10..

Moderator
@ efg

Du solltest dich aber mal entscheiden, was du so zum schlafen trägst, hier schreibst du "schlafanzug und drunter ein slip".
Um 22:41 Uhr in einem anderen Thread "ich schlafe meistens in slip".
In einer Umfrage kann kann man von dir um 22:37 Uhr lesen: "boxer und ein slip drunter".

Slip

Ich schlafe in schlafanzug und drunter ein slip

Antwort

Ich trage meisten ein t-shirt und immer Unterwäsche(Satin Boxer, Normale Boxer oder Slip)

Oben Ohne

Mit ner Langen lockeren Jogginghose.

"oben ohne" :D

Also ich schlaf egal bei welcher jahreszeit nur mit einer kurzen schlafhose.

Lg love-in-V

Keine hosen

In der Nacht möchte ich gar keine Hosen/Unterhosen tragen. Geniesse wenn meines sich frei bewegen kann. Auch wenn ich so häufiger einen Steifen bekomme.
Oben trage ich ein Tshirt oder Pyjama Oberteil, im Sommer oft gar nichts.

Nachtbekleidung

Ich trage eigentlich immer ein T-Shirt obenrum und eine Art von Unterwäsche untenrum - alles Andere ist mir zu warm.

Immer

Nack

Meistens:

Nichts

@Tilly

Mach' das! Supergeil! Aber lass' den Schlafanzug lieber weg :-)

Leif

Dürfte sie natürlich :D
Aber im Mom. möchte ich mal mit meinem Kumpel zusammen onanieren und sogar blasen ausprobieren, was meinstn du dazu?

@Tilly

Ach so - dachte schon ...
aber deine Freundin darf dich doch wohl im Adamskostum sehen oder nicht?

Leif

Nein, natürlich nicht, aber mein Zimmer ist im ersten Stock, das "Bekleidungszimmer" im Erdgeschoss, da würden mich doch alle sehen! Das will ich nun nicht

??

Hast du Familienmitglieder in deinem Bett????

Uhhh

Ich habe immer Schlafanzug an, im Sommer, kurze Hose und T-Shirt
Im Winter lange Hose, manchmal sogar auch langes oberteil!
nackt kann ich mir nicht vorstellen, vorallem vor meinen Familienmitgliedern nicht!

@Bi-men

Was heisst "überwiegend"?

Nun,...

Ich schlafe überwiegend nackt^^

Schlafanzug

Nichts is geiler als meine Bruno Banani pyjamas die sind sau angenehm....hab auch noch ein Pyjama von Calvin Klein...ich steh voll auf die Teile...die Girlys auch!

Ich

Sommer, meist nur ne Boxershort
Winter, Schlafanzug

Schlafanzug

Im winter schlafanzug
im Sommer T-Shirt und Boxershorts
Bin m , 21

DTech
Nix oda Boxershorts!

Ich hab eig im bett nie was an!..
eher selten.. ne boxershorts..
aber auch normal neben ner Frau.. mit der man grad was hatte!
Selbst allein ohne Shorts!

PEaZe

Ohne oder nur mit tanga

Ich schlaf eig die meiste zeit ganz ohne unterwäsche...find ich viel angenehmer.

Boxer

Also ich schlaf immer in boxer-shorts und wens zu kalt is noch ein triko aber nur das oberteil

Schlafanzug?

Meist schlafe ich nackt, wenn es Minusgrade sind, ziehe ich mir ein Männernachthemd über. Schlafanzüge klemmen ein, wird man "verklemmt"!

Meist boxershorts

Ich schlaf meistens in boxershorts
im sommer auch mal nackt

Mh

Ich schlaf meistens mit boxershorts oder shirt

ähnlich

Ich trag im bett immer nur boxershorts und eben im winter noch n tshirt. s´das is viel bequemer als son ddofer schlafanzug :p

Kein Schlafanzug!

Ich habe im Sommer nur meine Unterhose (Slip oder Retro) an, im Winter meistens noch mit T-Shirt dazu.
Und wenn es mir im Bett dann trotzdem zu kalt ist, decke ich ich mich zusätzlich noch mit ner Wolldecke zu.

Nicht viel

Schlafanzüge habe ich schon lange keine mehr, im allgemeinen trag ich nur meine unterhose im bett. Je nach dem was für eine ich eben grade trage slip, retro od. im winter eben lang. Obenrum trage ich im sommer eigentlich nix, wenn es dann mal kühlere nächte gibt ziehe ich ein unterhemd od sog. dünnes t-shirt an. Im winter ziehe ich wenn's ganz kalt ist noch ein t-shirt übers unterhemd.

Schlafanzug

Schlafanzug, im Winter einen wärmeren, im Sommer einen dünnen oder auch mit kurzer Hose. Ohne alles finde ich nicht gerade hygienisch - es sei denn, du wechselst die Bettwäsche so oft wie ich den Schlafanzug!

Nachthemd

Meine Frau hat mir mal ein Nachthemd (Herren) mitgebracht, ich war nicht so begeistert und es landete unbenutzt im Schrank. Dann würde ich neugierig und probierte es und es gefiel mir und meiner Frau natürlich auch. Seid dem habe ich Nachts nur noch Nachthemden (nur Herrenmodelle) an, ohne Unterwäsche.

@ Lars

Ich schlafe das ganze Jahr über nackt. Ich finde es angenehmer so.

@ Lars

Hmm...dir ist wohl dein Thema in die falsche Kategorie geraten...

Was hat Nachtwäsche mit Rasieren zu tun???

Nachts

Ich schlafe auch nackt egal wie kalt es ist oder wo ich schlafe. es ist einfach ein besseres gefühl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren