Welche Unterwäsche tragen Schwule und Fußballer?

Hey. Mich würde interessieren, welche Unterwäsche Fußballer und Schwule tragen. Besteht da ein großer Unterschied, welche Unterwäsche die jeweiligen Männer aussuchen? Liebe Grüße André

Antworten (11)
Bin auch schwul

Trage Slips in den verschiedensten Ausführungen und im Winter Retroshorts.

Bin schwul

Meistens Minislips und Tangas, ab und zu auch Retroshorts.

Auch schwul

Also ich und mein freund haben feinripp unterwäsche an mit eingriff grins

Bin schwull

Trage wen ich welche anhabe retro short oder string

Unterwäsche

Ich bin schwul und trage strings

Wie kommste denn auf die Erkenntnis @darlehen, dass die "meisten Schwulen weite Schlabberboxershorts" tragen *grübel*

Unterhosen

Als Fußballer tragen meistens SLips da die Bewgung nicht eingeschränkt wird. Schwule tragen je nach Geschmack entweder Slips, Tangas oder wie die meisten Schwulen weite Schlabberboxershorts

@Reiter

Grins. Das ist mir schon klar das nicht alle das selbe tragen. War von mir auch nicht gut beschrieben. David Beckham trägt doch immer diese engen Boxershorts seiner eigenen Marke. Bin aber auch der selben Meinung wie Du das Fussballer wohl hosen tragen die nicht so flattern. :)

@Sabine

Aber ich denke nicht, dass alle Fußballer und Schwulen, das tragen, was david Beckham trägt.. Außerdem stellt sich dann die frage, was er denn trägt..
Am besten wäre es natürlich wenn sich mal ein Fußballer zu diesem Thema äußern würde und erzählt, was er bzw seine Mannschaft so trägt..

Nunja.....

Ich würde sagen das beste beispiel liefert David Beckham. Ist Fussballer und Metro Sexuell was dem Schwulen ja nahe kommt.

Wieso..

..sollten denn Schwule andere Unterwäsche bzw Unterhosen tragen als andere? Bei Fußballern würde ich mal schätzen, dass sie keine weiten boxershorts tragen, da dass denen vllt etwas zu viel rumschaukelt, aber ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich kein Fußballer bin..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren