Wie findet ihr Tangas bei Männern?

Hallo Mädels!

Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht, oder ob ihr Tangas bei Männern auch total unsexy findet. Ich war am Samstag mit einer Freundin bei einem Man-Strip und die Kerle hatten alle Tangas an. Ich musste einfach nur lachen, weil das für mich total lächerlich und unmännlich aussieht. Wie findet ihr das? Mir sind Boxershorts auf jeden Fall viel lieber.

Antworten (3)

Ich würde denken, dass derjenige, der es trägt, schuwl ist. Aber gut - wenn man die Person vllt etwas besser kennt^^....

Why not?

Meine Güte, wieso denn nicht :D?? Ich würde es auch seltsam finden, aber wenn wir mal ehrlich sind, wie krass sind wir denn bitte schön von "Rollenbildern" geprägt? In den 20ern war es auch verpönt für eine Frau, in einer Hose rumzulaufen. Also ein bisschen mehr Freigeist ;)!

Wer sich damit wohlfühlt...Oo. Aber ist das denn angenehm für einen Mann? Ich meine, in einer Boxershorts hat man(n) doch viel mehr Freiheit :D?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren