Was soll ich an Unterwäsche anziehen wenn ich mit Feunden ins Kino gehe?

Hab mal ne Frage gehe heute mit Freunden ins Kino was soll ich Anhöhen ganznormale Boxer oder eher Slip oder Taga finde aber auch leggins ohne garnichts drunter gut bin mänlich danke im vorraus

Antworten (3)
Moderator
...

Forenregeln:
3. Verhaltensregeln
• Bleiben Sie bei der Wahrheit. Fantasiegeschichten, nicht erkennbare Ironie sowie starke Übertreibungen stören jede ernsthafte Diskussion

Dass sich jemand für den Kinobesuch überlegt, was er drunter anziehen soll, das fällt für mich eindeutig in die Rubrik "Fantasiegeschichten".

Deshalb: Qautsch geschlossen!

Danke

Hätte aber gerne noch andere Tipps

....

Ganz normale boxer würde ich sagen ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema