Ein Mann wird immer eine Unterhose tragen, die zu ihm passt und weniger den Modevorstellungen entspricht. In älteren Jahren trägt er meist eine Unterhose, die ihm Penis und Hodensack ein wenig hoch hält. Auf alle Fälle ist das "längere Hinunterhängen von beiden" Letztgenannten, nach längeren Zeit schmerzhaft.
Ich selbst war rund mehr als zehn Jahren, unbekannterweise, immenser Diabetiker und hatte schweres Übergewicht. Deshalb trug ich, weil mir längere Zeit keine normale Unterhose mehr passt, Tangas! (Normale Tangas aber keine String-Tangas!) Jetzt habe ich die Diabetes wieder "im Griff", durch einen Spitalsaufenthalt dreißig Kilo verloren, und bin froh, dass ich die Tangas habe. Sonst hatte ich mir rund ein Dutzend, neupassende, Unterhosen kaufen mussen. Die Größe der Unterhosen wird durch den freitragenden Seitengummizug geregelt!
Was ist da so schwierig, an die Jugend gefragt? Billig und immer passend soll` sein, oder...? Bitte überlegen und weniger Mode!!!
mfG Peter
Na und das tut meiner auch. Die meisten der Eltern- und Großelterngeneration tun das. Da gabs noch keine Boxer. Kann doch jeder anziehen, was er will. Frag ihn doch mal warum er keine Boxer anzieht. Also mein Dad hat dazu eine Meinung: Er hat mal gesagt er mag es nicht, wenn es rumschlappert xD.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Tangas bei Männern?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht, oder ob ihr Tangas bei Männern auch total unsexy findet. Ich ...
- Warme unterwäsche
Welche möglichkeit git es für jungen als warme ...
- Girls, welche Unterwäsche bei Boys?
Hallo Ihr Lieben, Eure meinung ist gefragt! Auf welche Unterwäsche steht Ihr bei Boys? Was ist ein ...
- Törnt euch weiße Unterwäsche bei Männern an?
Hi Mädels! Wie findet ihr weisse Unterwäsche an Männerkörpern? Ich meine jetzt nicht die Feinripp-Baumwollsachen, sondern generell ...
- Umfrage: Unterwäsche bei Jungs
Mich würde interessiern was ihr so trägt: Alter: ? 1.was tragt ihr gerade(slip, retro, boxer, ....);welche ...
- Schlafanzug, Shorts oder nichts?
Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das ...
- Stirbt die Doppelrippunterwäsche aus?
Als ich, 28, vor 20 Jahren im Sportclup anfing, war Doppelrippunterwäsche noch relativ häufig vertreten. Jetzt ist sie völlig verschwunden. ...
- Support Unterwäsche für Männer
Hallo an alle Herrn, Jungs und Männer, die beim Sport, v.a. beim Laufen oder auch zum Motorrad fahren gerne unterstützende Unterwäsche ...
- Welche Unterwäsche in der Gastronomie (im Service)?
... Ich (m) arbeite seit 3 Monaten in der Gastronomie im Service. Da ich ein paar probleme habe die richtige Unterwäsche zu finden die ich ...