Vaters Unterhosen

Was ziehen eure Väter für Unterhosen an?

Antworten (5)
Was ist so kompliziert...?

Ein Mann wird immer eine Unterhose tragen, die zu ihm passt und weniger den Modevorstellungen entspricht. In älteren Jahren trägt er meist eine Unterhose, die ihm Penis und Hodensack ein wenig hoch hält. Auf alle Fälle ist das "längere Hinunterhängen von beiden" Letztgenannten, nach längeren Zeit schmerzhaft.
Ich selbst war rund mehr als zehn Jahren, unbekannterweise, immenser Diabetiker und hatte schweres Übergewicht. Deshalb trug ich, weil mir längere Zeit keine normale Unterhose mehr passt, Tangas! (Normale Tangas aber keine String-Tangas!) Jetzt habe ich die Diabetes wieder "im Griff", durch einen Spitalsaufenthalt dreißig Kilo verloren, und bin froh, dass ich die Tangas habe. Sonst hatte ich mir rund ein Dutzend, neupassende, Unterhosen kaufen mussen. Die Größe der Unterhosen wird durch den freitragenden Seitengummizug geregelt!
Was ist da so schwierig, an die Jugend gefragt? Billig und immer passend soll` sein, oder...? Bitte überlegen und weniger Mode!!!
mfG Peter

Unterhosen

Hi, mein vater trägt retro boxer was ich irgendwie ok finde aber auf der anderen seite ist er 62 jahre alt und nicht der schlankeste.ich weiß das nur da ich zu hause wohne und mann da halt sieht was so auf der wäscheleine hängt.

gruß

Moderator
@dausty

Na und das tut meiner auch. Die meisten der Eltern- und Großelterngeneration tun das. Da gabs noch keine Boxer. Kann doch jeder anziehen, was er will. Frag ihn doch mal warum er keine Boxer anzieht. Also mein Dad hat dazu eine Meinung: Er hat mal gesagt er mag es nicht, wenn es rumschlappert xD.

......

Naja weil mein vater slips anzieht un das find ich irgendwie komisch

Moderator
@ dausty

Hmmmm ..., kp, das interessiert mich auch nicht, was der anzieht oder was mein Dad für Unterwäsche im Schrank liegen hat. Das ist doch irgendwie eine "komische" Frage, warum interessiert dich das, was die Väter von anderen Usern hier anziehen ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema