Ein Mann wird immer eine Unterhose tragen, die zu ihm passt und weniger den Modevorstellungen entspricht. In älteren Jahren trägt er meist eine Unterhose, die ihm Penis und Hodensack ein wenig hoch hält. Auf alle Fälle ist das "längere Hinunterhängen von beiden" Letztgenannten, nach längeren Zeit schmerzhaft.
Ich selbst war rund mehr als zehn Jahren, unbekannterweise, immenser Diabetiker und hatte schweres Übergewicht. Deshalb trug ich, weil mir längere Zeit keine normale Unterhose mehr passt, Tangas! (Normale Tangas aber keine String-Tangas!) Jetzt habe ich die Diabetes wieder "im Griff", durch einen Spitalsaufenthalt dreißig Kilo verloren, und bin froh, dass ich die Tangas habe. Sonst hatte ich mir rund ein Dutzend, neupassende, Unterhosen kaufen mussen. Die Größe der Unterhosen wird durch den freitragenden Seitengummizug geregelt!
Was ist da so schwierig, an die Jugend gefragt? Billig und immer passend soll` sein, oder...? Bitte überlegen und weniger Mode!!!
mfG Peter
Na und das tut meiner auch. Die meisten der Eltern- und Großelterngeneration tun das. Da gabs noch keine Boxer. Kann doch jeder anziehen, was er will. Frag ihn doch mal warum er keine Boxer anzieht. Also mein Dad hat dazu eine Meinung: Er hat mal gesagt er mag es nicht, wenn es rumschlappert xD.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo für sind Unterhemden gut?
Wo für sind Unterhemden gut? Früher sollte ich immer Unterhemden tragen, denn sie sollen einen wärmen, ich glaube das die noch ...
- Alte Slips/Schlüpfer
Hey ich hab hier mal ne Frage an die Community! Ich mußte die alte Unterwäsche immer von meinem älteren Bruder ...
- Was haltet ihr von Feinripp-Unterwäsche?
Hallo! Gerade hatte ich mal wieder einen Streit mit meiner Freundin. Es ging darum, daß ich am liebsten Feinripp-Unterwäsche trage. Sie meint, ...