Törnt euch weiße Unterwäsche bei Männern an?

Hi Mädels!
Wie findet ihr weisse Unterwäsche an Männerkörpern?
Ich meine jetzt nicht die Feinripp-Baumwollsachen, sondern generell weiße Unterwäsche?
Törnt sie euch an, oder eher nicht?
Bin gespannt, was ihr so schreibt.

Schöne Grüße feuerhexe

Antworten (6)
Feinripp slip

Kommt drauf an...feinripp unterwäsche kann schons sexy sein ;)
ich persönlich find den klassichen feinripp slip ganz schön!

Nee, dunkle Farben sind besser, bei absolut dunkelhäutigen Männern sieht weiße Unterwäsche gut aus, genau wie bei dunkelhäutigen Frauen, da kommt weiße Unterwäsche und Kleidung viel viel besser.

Dunkle Unterwäsche ist bei Männern besser, mit weiß hat man da so seine Probleme, wenn muss die Unterwäsche neu sein und darf auf keinen Fall oft gewaschen sein, dann sieht sie ja oft grau und verschließen aus, dass ist nicht gerade toll. ;(

Unterwäsche bei Männern

Wenn Männer schön braun gebrannt sind, ist weiße Unterwäsche super, ansonsten eher nicht.

...

Ich (m, 16) hab auch 2 oder 3 eng anliegende weiße Boxershorts, und ich denke dass die ganz gut aussehen bzw dass die den Mädels gefallen.

Hey Feuerhexe,
ich finde gerade weiße, aber auch schwarze Unterwäsche sehr sexy bei Männern! :-D
Desto einfach, desto besser! Lenkt ja sonst nur ab...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren