Boxerbriefs mit genug Platz vorne

Hallo, ich such zunehmend verzweifelt nach Boxerbriefs, die berücksichtigen, dass Männer anders aussehen als Frauen.

Ich hab immer wieder mal eine neue Marke ausprobiert, aber egal, obs eine billige Eigenmarke vom Supermarkt ist oder was in der Liga von Calvin Klein, die sind irgendwie alle vorne komplett flach geschnitten. Meine Organe sind ziemlich sicher ganz normal groß, aber mit den meisten Modellen ist das ein sehr unangenehmes Gequetsche.

Hat jemand (ernsthafte) Tipps für mich?

Antworten (1)

Ja, das Problem kenne ich. Speziell wenn es warm ist wird der Hodensack länger und dann drückt es mir die Eier zwischen die Beine. Das kann einem den ganzen Tag versauen. Den Mädels verkauft man ja auch keine Flach-BH´s. Schau mal in ebay unter "boxer pouch" oder "boxer gay". Da findest Du Wäsche mit ordentlich Platz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren