Welche Unterwäsche zum Tanzkurs?

Ich besuche seit rund 2 Monaten einen Tanzkurs und mich würde interessiern welche Untrerwäsche ihr mir empfehlen würdet. Einige habe ich gehört tragen Slips. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
Lach

Wußte gar nicht das man in Unterwäsche zum Tanzkurs gehen kann. Also Einfälle habt ihr. Das nächste mal kommt die Frage mit welchen Socken Ich auf das Klo gehen kann

Tanzkurs

Hi
tanzt Ihr in Unterwäsche??
Oder warum fragst du sowas

Na ja

Meiner Meinnung nach solltest Du eine saubere und frisch gewaschene Unterhose anziehen, denn wenn Du Dich verletzt und musst ins Krankenhaus macht es immmer einen besseren Eindruck, , wenn man eine saubere Unterhose anhat.Ich wechsle meine Unterhose jeden Samstag und auch meine Socken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema