Wußte gar nicht das man in Unterwäsche zum Tanzkurs gehen kann. Also Einfälle habt ihr. Das nächste mal kommt die Frage mit welchen Socken Ich auf das Klo gehen kann
Hi
tanzt Ihr in Unterwäsche??
Oder warum fragst du sowas
Meiner Meinnung nach solltest Du eine saubere und frisch gewaschene Unterhose anziehen, denn wenn Du Dich verletzt und musst ins Krankenhaus macht es immmer einen besseren Eindruck, , wenn man eine saubere Unterhose anhat.Ich wechsle meine Unterhose jeden Samstag und auch meine Socken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlafanzug, Shorts oder nichts?
Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das ...
- Wer trägt noch knielange Unterhosen?
Jetzt beginnt langsam wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich wärmer anziehen. Ich mag es seit einiger Zeit in der Übergangszeit in ...
- Zu Hause ohne?
Wenn ich zu Hause bin, trage ich oft nur eine bequeme Baumwoll-Jogginghose und ein Shirt. Besonders angenehm finde ich es dann, keinen Slip ...
- Retroshorts aus transparenten Stoffen oder Spitze?
Hallo ich habe mir vor kurzem eine Retroshorts aus "Spitze" gekauft und meine Freundin findet es auch sexy. Bei anderen Männern habe ich so ...
- Wie findet ihr Tangas bei Männern?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht, oder ob ihr Tangas bei Männern auch total unsexy findet. Ich ...
- Unterwäsche drückt - Ohne Bund besser?
Hallo alle zusammen, ich habe eine komische Situation bei mir mit Unterwäsche. Die meiste Unterwäsche drückt bei mir auf den ...
- Lange unterhosen unter Jaens
Hallo Ich mag keinne lange Unterhosen unter Jaens tragen .Gibt es einne ...
- Support Unterwäsche für Männer
Hallo an alle Herrn, Jungs und Männer, die beim Sport, v.a. beim Laufen oder auch zum Motorrad fahren gerne unterstützende Unterwäsche ...
- Was haltet ihr von Feinripp-Unterwäsche?
Hallo! Gerade hatte ich mal wieder einen Streit mit meiner Freundin. Es ging darum, daß ich am liebsten Feinripp-Unterwäsche trage. Sie meint, ...
- Sagt die Unterwäsche bei Männern etwas über sie aus?
Sagt die Unterwäsche eines Mannes etwas über seine Persönlichkeit aus? Sind Männer, die auch mal einen String tragen viel offener, nicht nur ...