Langsam mache ich mir Sorgen das ich zu spät in der Entwicklung bin
So habe schon lange nichts mehr in dieser community geschrieben.
mein letzter beitrag handelete davon das ich viel zu spät
in der entwicklung dran bin. (kein peniswachstum , nicht wirklich schambehaarung, allgemein keine achsel oder beinhaare)
und es hatte mir wirklich geholfen das mir mut gemacht wurde und
ich einfach gewartet habe bis das alles mal seinen lauf nimmt. und gewartet und gewartet und und und.....
es ist bis jetzt immer noch nichts passiert, ich habe nur ein paar schwarze scham''härchen'' über meinem penis, die ich an einer hand abzählen kann, mein penis sieht auch immernoch noch aus wie der eines 10jährigen (8cm steif) und bein und achselhaare lassen auch noch auf sich warten.
langsam bedrückt mich das echt heftig.
in der schule sind leute die sind 3 jahre jünger als ich (bin inzwischen schon 16 1/2) und die sind behaart wie bären und wahrscheinlich auch so ''ausgestattet''. ich bin einfach fertig.
aber das merkwürdige war, ich musste zum arzt wegen einer infektion der harnröhre und musste mich auch einmal unten frei machen. aber wegen der größe hat er nichts gesagt. also weiss ich auch nicht ob es was bringen würde zu meinem arzt zu gehen und zu sagen das ich angst bei meiner entwicklung habe. das einzige was seit meinem letzten post passiert ist, ist das eine durchsichtige flüssigkeit (schätzungsweise der lusttropfen) nach der selbstbefriedigung kommt, manchmal sogar spritzt. aber sperma wird es wohl nicht sein können. iich will einfach nochmal ehrlich tips von euch ob ich nun mich wirklich einer hormonbehandlung oder etwas ähnlichem unterziehen sollte oder ob ich immer noch abwarten sollte. aber warten ist langsam echt schwierig, erst recht wo ich jetzt langsam schon auf die 17 zu gehe. und bitte lasst kommentare wie :''du bist ja n armes schwein ich bin 6 und habe 25 cm''. also bitte ehrliche posts
mfg