Mehr Beiträge zum Thema
- Was bringt die zusätzliche Einnahme von Eiweiß für den Muskelaufbau?
Alle zwei Tage bin ich im Studio und versuche meine Muskeln aufzubauen. Man erzählte mir dort, daß man noch zusätzlich Eiweißprodukte zu ...
- Welche Nebenwirkungen haben Muskelaufbaupräparate?
Hallo zusammen, durch meine Schwere Krankheit die ich jetzt zum Glück besiegt habe bin ich sehr dünngeworden und meine Muskeln sind sehr ...
- Hartes Krafttraining und "Kre-Alkalyn" - um wieviel Prozent wachsen die Muskeln dadurch schneller?
Seit einigen Wochen mache ich schon Krafttraining, aber wirklich was zu erkennen ist nicht. Jetzt habe ich von Kre-Alkalyn gehört, was ...
- Sollte man schon in der Anfangsphase beim Krafttraining Kre-alkalyn einnehmen?
Ich bin gerade mit Krafttraining angefangen und möchte so schnell wie möglich gut sichtbare Muskelen aufbauen. Von einem Bekannten habe ...
- Können Heranwachsende durch Krafttraining und Aufbauprodukte Wachstumsprobleme kriegen?
Der vierzehnjährige Nachbarsjunge will unbedingt Krafttraining machen und möglichst viele Muskeln kriegen. Seine Mutter will ihm das nicht ...
- Eiweiß oder Kreatin - was ist wichtiger und empfehlenswerter für den Muskelaufbau?
Parallel zum Krafttraining möchte ich meine Ernährung entsprechend umstellen. Ist Eiweiß oder Kreatin wichtiger für den ...
- Warum soll "Kre-Alkalyn" wesentlich besser sein als normales Kreatin?
Ein Sportsfreund im Fitnessclub erzählte mal was von einem Muskelaufbau-Präparat "Kre-Alkalyn". Er meint, das sei wesentlich besser als das ...
- Können Proteinshakes zum Muskelaufbau in der Wachstumsphase zu gesundheitlichen Problemen führen?
Unser Sohn befindet sich mitten in der Wachstumsphase und geht regelmäßig zum Muskelaufbautraining ins Fitnessstudio. Nun habe ich erfahren, ...
- Muskelaufbaupräparate für einen effektiven Muskelaufbau?
Ich betreibe sehr viel Sport. Leider dauert bei mir der Muskelaufbau ziemlich lange, weswegen ich nun überlege Muskelaufbaupräparate zu mir zu ...
- Sind Whey Hydrolysate für Hobbysportler sinnvoll oder sind die ihr Geld nicht wert?
Beim Krafttraining kam neulich das Gespräch auf Whey Hydrolysate, die wohl von den Bodybuildern gern genommen werden. Allerdings scheint ...