Lasst ihr eure Tangas rausschauen?
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja warum?
Lasst ihr eure Tangas oder Strings immer weit aus der Hose schauen? Wenn ja warum?
Da hast du vollkommen recht. Auch dir natürlich viel Spaß und die blicke die du möchtest :)
Ich hab leider kein Forum zu dem Thema gefunden, deshalb frag ich euch einfach hier.
Wie steht ihr zu ouvert strings / bodys? Meiner Meinung nach eine reizvolle Erfindung um die schönen Höschen nicht ausziehen zu müssen :)
Heute Abend gehe ich trotz Bullenhitze ins Aerobic. Eigentlich weniger wegen dem Aerobic an sich, sondern wegen meinen heissen Sachen die ich anziehen werde: Eine kurz geschnittene, hautenge, glänzende, schwarze Lycra Hot Pant, darunter ein T-Sting und den pink farbenen glänzenden T-Stringbody darüber. Wird bestimmt ein mega heisses Traggefühl, gleich zwei T-Strings in der Po-Ritze zu spüren.
Wie findet ihr Stringbodys die hinten hochgeschnitten sind ?
Findest ihr das Männer auch Strings und stringbodys tragen können ?
Das glaube ich dir dass jeder da hinschaut. Ich mache es auch öfters dass ich meinen tanga blitzen lasse. Spätestens Beim bücken sieht man ihn. Habe aber keine tangas wie du mit Glitzer/ strass und so. Nur ganz normale. Aber kommt trotzdem immer gut an.
Der string mit dem Herz schaut wirklich heiß aus. Kann mir schon vorstellen wenn du ihn blitzen lässt wie es aussieht. Mega schön finde ich
Hab es paar mal probiert ohne aber da fühle ich mich nicht so wohl.
Bei Leggins entscheide ich mich meist für einen t-string. Den sieht man da auch so gut wie gar nicht durch.
Und ja der mit dem strass herz ist wirklich mega. Kann ich dir nur empfehlen. Werde mir demnächst den passenden bh dazu kaufen.
Wenn du den über der Hose blitzen lässt sind große Augen vorprogrammiert 🤣
@Saskia
Du wirst dich daran gewöhnen, Leggings unten ohne zu tragen. Am Anfang habe ich einfach auf des Darunter verzichtet, weil es unvorteilhaft aussieht, wenn es sich unter dem Stoff der Leggings abzeichnet. Gerade bei den glänzenden wetlook Leggings, finde ich das Traggefühl sehr geil ohne Höschen oder Tanga. Ja die 90er, ich bin auch ein wenig Nostalgikerin.
GLG
YASSI
Gut, unten ohne ist nicht so mein Ding. Da fehlt mir einfach was. Deshalb trag ich auch unter Leggins schöne knappe strings.
Ich kauf auch gerne bei hunkemöller oder zalando ein. Da find ich immer was schönes. Ich find den Trend aus den 90er den tanga zu zeigen mega. Deshalb mach ich es jetzt noch ab und an... 🥰
@ Saskia23
Kompliment, guter Geschmack, da hat es echt süsse Sachen darunter. Der mit den Strasssteinen ist echt der Hammer, mega schön.
Ich trage meistens Leggings, dann trage ich eh nichts drunter. Wenn ich in einer skinny Jeans unterwegs bin, darf der Tanga auch schon mal 'rausblitzen.
GLG
YASSI-B
Soo. Jetzt habe ich mich auch mal registriert nachdem ich paar mal als Gast geantwortet habe.
Schade man keine Bilder hochladen kann sonst hätte ich euch mal meine kleine süße Sammlung von string tangas zeigen können. Aber einfach die obigen links ansehen. Das sind so meine lieblinge dabei. Wie zb der mit dem strass herz ❤
Https://www.otto.de/p/lascana-string-535665900/#variationId=535666901
https://www.otto.de/p/lascana-string-685040297/#variationId=685041333
https://www.otto.de/p/lascana-string-634512529/#variationId=634512689
https://www.otto.de/p/lascana-string-mit-samtbaendern-am-bund-765950658/#variationId=765952434
https://www.otto.de/p/petite-fleur-gold-baendchenstring-mit-strass-details-an-den-seiten-647650345/#variationId=647650326
https://www.otto.de/p/petite-fleur-gold-ministring-hinten-mit-schmuckdetail-aus-strasssteinen-687048043/#variationId=687048470
Hey Laura.
Also das sind meine lieblings strings. Kosten zwar etwas dafür ist die Qualität super und die machen was her. Trage ganz normal sitzende Jeans oder hot-pans. Den string lass ich dann nur ganz knapp überstehen.
Wenn ich angesprochen werde dann kommt meisten "schönen tanga hast du da an" und dann grins ich einfach freundlich zurück.
Negativ wurde ich nie angesprochen aber denke das liegt daran dass ich junge 23jahre bin und die Figur dazu habe...
Wie findest du meine string (die von den link oben?)
Was sagen die leute dann wenn dein string rausguckt?wie tief sitzen deine hosen ?welche marken trägst du?
Zb wenn ich shoppen oder einfach irgendwas mit Freunden/ Freundinnen unternehme..
Aber lass ihn immer nur ein ganz kleines bisschen rausschauen so dass es unabsichtlich wirkt. Oder so, dass man ihn nur sieht wenn man sich leicht bückt. Am besten und schönsten sind da die strings mit ganz dünnen bänder.
Klar werde öfters mal angesprochen. Dann einfach so tun als wäre es keine Absicht und hose leicht hochziehen ;)
Ich finde es schön und sexy.
Gruß Saskia
Bei welchen situationen lasst ihr den string rausgucken? was macht ihr wenn er rausguckt? wurdet ihr schonmal darauf angesprochen?
Ich trage auch nur noch strings. Aus der Hose lass ich ihn auch oft blitzen. Ich finde es schön wenn man die dünnen bänder und das Dreieck sehen kann :)
Es sieht doch immer klasse aus wenn der string rausblitzt, egal ob beim Mann oder Frau. Ich mache es auch nicht mit Absicht aber wenn er mal raus schaut ist es eben so. Meiner Freundin gefällt es sehr wenn wir einkaufen sind und sie es mal sehen kann. Wir finden da ist nichts dabei.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten ...
Ich schwimmegerne im Stringtanga. Ich habe nur bisschen Schiss, Bekannte zu treffen, wäre mir doch etwas speinlich. Andererseits finde ich es ...
Wie kann ich meinen eltern beibringeen das ich tangas tragen möchte ich bin ...
Hi, ich habe öfters Harnwegsinfekte und war deshalb gestern beim Arzt. Komischwerweise fragte er mich, welche Unterwäsche ich trage. Als ich ...
Hi ich hab da mal ne frage eine untermieterin von mir trägt nur tangas mit durchsichtigem stoff jetzt zur frage was bringen solchhe ...
Was für Tangas tragt ihr? Wann habt ihr damit ...
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich ...
Hallihallo! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich kein großer Fan von Tangas bin. Ich finde die sehr unbequem und ...
Mich intressiert ab wann das Tanga tragen okey ist? Wann habt ihr (mädchen) damit angefangen? Danke für eure ...
Tangas sollten meiner Meinung nach nur Frauen mit einer guten Figur tragen. Aber jetzt meinte mein Freundin, dass ihre Mutter auch nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren