Lastige Obstfliegen
Hallo
Ich habe vciele grünpflanzen in der Wohnung aber seid einiger Zeit tummeln sich immer wieder Obstfliegen in den Pflanzen nun meine Frage was kann ich tun sie wieder los zu werden
Danke für eure Tipps
Hallo
Ich habe vciele grünpflanzen in der Wohnung aber seid einiger Zeit tummeln sich immer wieder Obstfliegen in den Pflanzen nun meine Frage was kann ich tun sie wieder los zu werden
Danke für eure Tipps
Ich habe das Problem ganz gut in den Griff bekommen, indem ich ein Gefäß mit Wein oder Weinessig mit Zusatz von Spülmittel aufgestellt habe. Die Obstfliegen werden davon angelockt, fliegen hinein und ertrinken, weil die Oberfläche durch das Spülmittel entspannt ist.
Hallo, mein Freund hat einen Schrebergarten.Wir sind beide Rentner, ich habe ihm geholfen, den Garten frisch für den Frühling zu machen.Es ...
Heute morgen habe ich zwei Motten in meinem Kleiderschrank erwischt.Ich habe jetzt Angst, daß sie meine Kleidung beschädigt haben.Ausserdem ...
Hallo liebe Community, ich bin im höchsten Maße Verzweifelt. Seit mittlerweile über einem Jahr leiden mein Hund und ich ...
Seit Monaten krabbelt es bei mir. Abends kann ich sehr schlecht schlafen und habe oft Stiche am Körper wenn ich aufwache. Ich habe immer auf ...
Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Keller mehrere umherlaufende Motten gesehen und herrausgefunden, dass es sich wohl um ...
Weil ich wegen meiner Armbehaarung keine Kettenarmbänder trage, bevorzuge ich Lederarmbänder für meine Armbanduhr. Aber wenn ich die Uhr ...
Sollte es hier eine Suchfunktion geben, so entschuldige ich mich, ich finde die nirgens und kann mir nicht vorstellen, dass hier noch niemand ...
Huhu! ich habe eben beim Duschen in meinem Bad einen Silberfisch entdeckt und mich total geekelt...ich hasse die Viecher und habe ...
Es ist mir im letzten Jahr schon aufgefallen, aber erst jetzt macht es mich wirklich nachdenklich: Immer wenn ich im Freien mal pinkeln muss und ...
Hallo, ich hab seit zwei Tagen so seltsame kleine Würmchen/Maden/Larven, die wahrscheinlich im Hamsterfutter waren? Anders kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren