Latex gegen Regen?
Kann man Latex-Lack gegen Regen tragen?
Kann man Latex-Lack gegen Regen tragen?
Ich gehe gerne raus im Regen und trage nur Latexkleidung geht nicht gibts nicht mit einer Gummischürze total geschlossen und einem sehr langen und weitem Gummicape
Habe da mal eine frage wie reinigt ihr eure ...
Meine Freundin möchte jetzt einige Latexkleidungsstücke kaufen. Mir kommen dabei gleich Bilder von Frauen aus dem Rotlichtmilieu in den Kopf. ...
Wie ist es mit Latex. ich lese immer sehr viel darüber, habe aber bisher kein Latex getragen. Das Material fühlt sich so wunderschön und warm ...
Ich find dieses Latex ja ganz toll. Ich weiss auch nicht aber ich find das Material schon sehr prickelnd. Noch nicht mal irgendwie im erotischen ...
Es schein als ob die Leggina wieder zu rück gekommen äre, aber nicht die Nylon Leggins der 80er sondern die Latex Leggins. Erst im Internet ...
Ich würde gern diese sexy Latexleggins kaufen. Aber bisher habe ich die nur im Internet oder in Schaufenstern von Sexshops gesehen. Aber in so ...
Hallo ihr! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich muss es einfach mal los werden. Meine Mutter hat sich vor drei Jahren von meinem ...
Hallo, in einen anderem Thread habe ich dieses Thema schon mal angeschnitten, jedoch finde ich, dass dieses Thema einen eigenen Thread ...
Ich finde es sehr schön wenn man Latexkleidung geschmakvoll kombiniert. Ich trage z Bsp. gerne meine schwarze Latexjeans zu meinen schwarzen ...
Hallo Zusammen Ich habe gestern meine Latexkleidung aus meinem Schaft geholt und nun hat es drei Dellen. Ich kann mir nicht genau ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren