Binde dir ein (am besten sehr großes) handtuch um deine hüfte und das sehr fest und die vorne soll sich am meisten stoff überlappen.
mit ner freundin in die Sauna^^ hab ich auch noch nie gehört^^
ps bin auch 13
Also in deinem anderen beitrag willst du nen blow job... dann lass sie schonmal etwas gucken?! Vielleicht so: Den trick mit dem handtuch von da oben, aber lass irgendwo ne spalte damit sie etwas sehen kann ;) so spricht sie dich vielleicht drauf an und will vielleicht mal gucken? Auf jeden fall hat sie deinen penis dann gesehen und will mehr!!! ;)
Darfst du mit 13 mit deiner freundin echt in die sauna??? wie gail! hier gibs leider keine :( ps: sei nicht schüchtern und du bekommst was du willst!
LG mart
Lege dein Saunahandtuch drüber. Aber unauffällig, sonst merkt sie noch was :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Umfrage an uns Jungs wegen etwas kleinen Penis...
HI, also im schlaffen Zustand hab ich nen etwas kleines Penis und jetzt im Sommer kann man das immer schwer verbergen wenn man immer in ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...
- Bewusst oder Unbewusst?
Im sportunterricht saß ich neben ner ganz guten freundin auf der Bank und auf einmal fängt sie an, meinen Oberschenkel zu streicheln und sie ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
- Hilfe! Spontanerektionen ohne Grund
Hallo, ich in 18 Jahre alt und habe dieses Problem schon bestimmt seit einem Jahr. Ich bekomme dauernd, ob im Bus, in der Schule, Zuhause ...
- Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß ...
- Vor ständer warnen?
Hallo ich bin 15 und möcnte demnächst mal in die sauna. jetzt meine frage, ich bin noch ind der pubertät und bin deshalb sicher das ich einen ...
- An die Männer: stehen kleinere Penisse schneller und öfter?
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...