Lebensdauer Spermien
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch fruchtbar?
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch fruchtbar?
Hallo Nane,
Sperma ist in der Scheide bis zu 8 Stunden überleben. Weitaus länger überlebt es allerdings, wenn es von der Scheide in die Gebärmutter gelangt, weil es dort ideale Überlebenschancen hat: Wenn du ca. 5 Tage vor deinem Eisprung ungeschützten Sex hast, können die Samenzellen bis zum Eisprung überleben und eine Befruchtung ist möglich.
RaphaelaR
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also bei mir kommt beim orgasmus immer extrem viel sperma!! Findet ihr das geil oder ...
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
Hii ich wollt nur mal fragen, wenn ihr irgendwann abends im Bett SB macht, wohin bzw. wohinein spritzt ihr da eigentlich ...
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
Ich bin (m) und hab schon seit nem halben jahr scharmhaare aber ich bekomm einfach keinen samenerguss. ist das ungewöhnlich. gibt es tricks wie ...
Hallo, Ich hatte letztens geschlechts verkehr mit meiner freundin und als ich ihr in den mund ejakuliert habe und sie es runtergeschluckt ...
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
Hab eine frage^^ Wenn man beim sb immer stoppt und weiter macht kommt mehr sperma als wenn man gleich kommt. WIso is das ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich befriedige mich 2 mal im Monat und wüsste gern ob dass normal ist wenn mein Sperma etwas grün ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren