Lebensenergien

Ich habe hier im Forum gesehen das sich einige von euch für Ayurveda interessieren und wollte euch daher mal etwas über die drei Doshas erzählen. Darunter versteht man die Lebensenergien, die sich in jedem Menschen unterschiedlich verteilen und kombinieren und ihn dazu zu einem Individuum machen. Die Energien sollten stets im Gleichgewicht sein, damit wir uns wohl fühlen und gesund bleiben. Habt ihr noch Fragen dazu?

Antworten (1)
Moderator
@Sunflower

Jeder der sich für Ayurveda interessiert kann sich auch erst einmal die dazugehörigen Artikel im Themenbereicht Ayurveda hier auf Paradisi durchlesen.

http://bit.ly/94dFAo

Außerdem die Leute sollten im allgemeinen mal lernen wie man eine Internetsuchmaschine benutzt, das geht viel schneller für die Grundinformationen als hier lange rumzutexten, egal zu welchem Thema. Noch Fragen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema