Welche Ayurveda-Produkte tragen nachweislich zu einer gesunden Ernährung bei?

Eine Bekannte von mir hat angeblich ihre Darmprobleme mit ayurvedische Medizin in den Griff gekriegt und wird nun ihre Ernährung auf Ayurweda Produkte umstellen. Ich bin davon noch nicht überzeugt. Mich würde mal interessieren, welche Ayurverda-Podukte nachweislich zu einer gesunden Ernährung beitragen. Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten? Danke schon mal vorab davor. Gruß, Manuela

Antworten (2)
Ayurveda - eine Lebensphilosophie

Ayurveda bedeutet sich gesund zu ernähren. Sowohl Produkte als auch bestimmte Lebensweisen vereinen das Prinzip von Ayurveda. Öle, Tees, Kräuter und eine positive Lebenseinstellung umfasst Ayurveda.

Ayurveda gegen Darmprobleme?
ist mir ganz neu.
ich glaube da war eher der placebo-effekt am werk, als alles andere...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema