Wer kennt gute Rezepte für ayurvedische Ernährung?

Ich habe einige interessante Berichte über Ayurveda gesehen. Gerne würde ich meine Ernährung danach ausrichten. Noch habe ich keine Rezepte gefunden. Hättet ihr da einen guten Tipp für mich (Kochbuch, ...)?

Antworten (1)
Vorschläge

Hallo
google mal Dr Hans Heinrich Rhyner
der hat ein super Ayurveda praxishandbuch rausgebracht und soweit ich gesehen habe auch etwas mit Rezepten
ein weiteres gutes Kochbuch wie ich finde ist:
Ayurveda. Die Kunst des Kochens. Vollwertig und individuell von Petra Skibbe und Joachim Skibbe von Pala-Verlag

Ich persönlich richte mich nach den Tabellen, was für welche Dosha gut ist allerdings nach dem Dr. Rhyner.

Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren