Wie wirkt die ayurvedische Medizin bei Darmproblemen?

Guten Morgen!
Da ich immer wieder Probleme mit meinem Darm habe, möchte ich es einmal mit der ayuvedischen Medizin versuchen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann darüber berichten? Seid ihr eure Probleme losgeworden? Vielen Dank im voraus! Gruß Sarabi

Antworten (1)
Ayurvedische Ernährungsregeln helfen

Hallo!
Ich hatte früher oft mit Reizdarm, Blähungen und / oder Durchfall zu tun. Das ist alles viel besser geworden, nachdem ich mich ayurvedisch beraten lassen habe. Jetzt achte ich z.B. darauf, mehr gekocht als Rohkost zu essen (Vata-Typ) und auch, was man kombinieren darf und was nicht. Zum Beispiel vertragen sich Milch und Bananen nicht. Hier gibt es eine ganz gute Übersicht von einer Ayurveda-Expertin: http://www.weeyoo.de/10-ayurveda-tipps-fuer-eine-ausgewogene-ernaehrung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema