Prinzip von Ayurveda

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich sind am Samstag bei einer gemeinsamen Bekannten zum Essen eingeladen. Sie meinte in ihrer SMS das Essen sei ayurvedisch oder so ähnlich. Hä? Muss ich das jetzt verstehen? Was genau hat es damit auf sich? Ich weiß nur das unsere Bekannte sich viel für Esoterik und alternative Heilmethoden und so interessiert. Aber was genauz bedeutet das in Verbindung mit Nahrung? Wer kann mich aufklären?

Antworten (2)
Moderator
@Linea @Darkness

Das hat nichts mit einer Diät zu tun. Ayurveda ist ein ganzheitliches Prinzip für ein gesundes Leben. Darkness hat aber recht, Wikipedia hilft und Google auch!

www.gidf.de/Ayurveda

.

Ich habe da hiermal etwas zu gefunden: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Ayurveda-Diaet/News/24021.php
Ansonsten kannst du auch noch bei Wikipedia unter "Ayuvreda" nachschauen, da steht auch etwas zur Ernaehrungslehre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema