Alles zur individuellen Konstitution gesucht!

Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema Ayurveda bzw. zu der individuellen Konstitution. Ich habe mich schon etwas in das Thema eingelesen, verstehe aber vieles noch nicht bzw. finde auch nicht alle Infos dazu, die man zum verstehen benötigen würde. Also, ich weiß, dass die Konstitution durch die Doshas definiert werden, durch die Faktoren der Schwangerschaft der eigenen Mutter und genetische Faktoren. Welche Rolle spielen aber die 7 Gewebe? Und was ist Ama? Vielleicht kann mir jmd von euch das nochmal verständlicher erklären?

Antworten (1)

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was Dosha und Aam sein soll und glaube, dass es anderen hier genauso geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema