Leberzirrose nur noch 30 %
Hallo,
hätte gerne gewußt, wie das mit der Transplantation ist. Leberzirrhose nur noch 30 %. Wo wird entschieden, wann transplantiert wird.
Danke
Hallo,
hätte gerne gewußt, wie das mit der Transplantation ist. Leberzirrhose nur noch 30 %. Wo wird entschieden, wann transplantiert wird.
Danke
Also.. mein dad ist am 25.01. in ein kh eingeliefert worden mit 10 liter wasser im bauch.. die ersten 3 wochen wurde der bauch punktiert und ...
Hallo. Ich bin mitte zwanzig, habe meine Lebensumstände und starken psychischen Handycaps über mittlerweile 10 Jahre im Alkohol ...
Ich heisse menzy, lebe in hamburg und hatte gestern streit mit meiner freundin. wir haben uns erst seit kurzem eine art von beziehung mit ihr. ...
Hallo, ich bin 47 Jahre alt und habe Diagnose Leberzirrhose Child B oder C. Symptome wie Hep. Enzeph., Beinödeme, Schwitzen an Händen und ...
Hallo ihr lieben ...meine mutter bald 50 ist seit 27 jahren stark alkohol abhängig voriges jahr wurde festgestellt das sie im endstadum ...
Guten Tag, der Vater meiner Kinder hat seit über 23 Jahren, chronische hepatitis C, die leider nicht geheilt werden konnte durch interferon. ...
Ich war am freitag beim Arzt und es wurde ein Blutbild und Ultraschall gemacht. Danach sagte mein Arzt, daß ich erhöhte Blutwerte habe. Er ...
Hallo.....mein papa(64)liegt seit einer Woche im Krankenhaus heute haben wir die Diagnose bekommen das er leberzirrhose hat und man im ...
Guten Abend! Ich habe eine Frage zu dieser Krankheit. Und zwar hat mein Opa vor einigen Wochen diese Diagnose bekommen. Ich weiß es nur durch ...
Hallo, habe leider gestern erfahren müssen das mein bester Freund seit 2013 Leberzirrhose hat. Nun meine Frage wie lange, hat er noch zu Leben, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren