Leide ich unter Barrett Syndrom?

Ich weiß nich, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber im Moment bin ich ziemlich ratlos und weiß nicht weiter. Letztes Jahr wurde bei mir Reflux festgestellt, wobei mein Arzt meinte, ich habe eine Speiseröhrenentzündung zweiten Grades und bei einer Magenspiegelung hat er mittels Gewebeprobe herausgestellt, dass sich ein Ulzeras gebildet hat und meine Schleimhaut total vernarbt ist, weswegen ich eine direkte Vorstufe von Speiseröhrenkrebs habe. Leide ich nun unter dem Barrett Syndrom?

Antworten (1)

Ob es sich um ein Barrett-Syndrom handelt, hängt von der Größe der Ulzerationen ab. Sprich doch mit dem Arzt darüber. Aber im Grunde ist es ja auch egal, wie genau man dein Gesundheitsproblem benennt. Die Hauptsache ist doch, das du richtig behandelt wirst und in guten Händen bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren