Leistungskatalog bei Heilpraktikern
Gibt es bei Heilpraktikern auch so einen Leistungskatalog wie z.B. beim Zahnarzt oder Orthopäden? Kann man die Arztkosten steuerlich geltend machen?
Gibt es bei Heilpraktikern auch so einen Leistungskatalog wie z.B. beim Zahnarzt oder Orthopäden? Kann man die Arztkosten steuerlich geltend machen?
Hallo Ulrike,
ja, das gibt es! Gebührenordnung für Heilpraktiker.
Ich habe im Moment viele gesundheitliche Probleme, Ursachen von den meisten sind aber nicht gefunden. Vor mehr als 15 Jahren in meiner Heimat in ...
Ich habe leider so einige Krankheiten (Rücken, Burnoutanzeichen und Depressionen) und die normale Medizin scheint mir nicht zu helfen. Deshalb ...
Heilpraktiker sollen ja vieles behandeln können, wie ich immer höre und lese. Wie ist es denn mit Krebskrankheiten? Dürfte ein ...
Ich würde mich sehr gerne zum Heilpraktiker ausbilden lassen, da mich Naturheilkunde total interessiert. Leider weiß ich nicht, ob es zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass manche Leute ihre Allergie gegen Wespengift mit der Hilfe eines ...
Hallo ihr Lieben! Laut einem Artikel den ich im Internet gelesen habe, soll es so etwas wie Wunderheiler wohl wirklich geben. Die ...
Eine Bekannte ist voll auf dem Gesundheitstrip und geht regelmäßig zu ihrer Heilpraktikerin. Jetzt will sie sich sogar von ihr ihre ...
Hallo Ich möchte gerne HP erlernen aber ich weiß nicht welche schule ich anschieben soll (nähe von München) nehme auch ...
Hi! :-) Welche wissenschaftlich anerkannte Verfahren wenden Heilpraktiker an? Danke im ...
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Ausbildung zum HP Psych am Campus Naturalis...Und zwar steht im Netz ziemlich viel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren