Lesbisch, Bi oder Neugier?
Ich war mir eigentlich immer sicher, ich würde auf Kerle stehen, weil ich schon immer ununterbrochen über Männern geredet habe (und über Sex). Und dann habe ich in der Schule ein Mädchen gesehen und seitdem kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Das Problem ist, das ich nicht weiß, ob es Liebe ist. Ich war nie verliebt, weder in Jungen noch in Mädchen (bin inzwischen 18). Daher weiß ich nicht, ob ich mich nur körperlich zu ihr hingezogen fühle (bzw, sie sehr attraktiv finde) oder ich doch mehr für sie fühle..Zur gleichen Zeit finde ich aber wie gesagt auch manche Kerle heiß..jetzt bin ich total verwirrt, weil ich mich nirgendwo einordnen kann..als ich meiner Mutter erzählt hab, ich würde dauernd an ein Mädchen in meiner Schule denken und mir bei facebook ständig ihr Profilbild angucken, war sie der Meinung, das könnte durchaus ein Zeichen von Liebe sein. Aber warum denke ich auch an Männer? Verliebt war ich ja nie, ich fühl mich nur sexuell ab und zu angezogen..kann es sein, dass ich Frauen liebe, aber sexuell auch auf Männer stehe? Was sagt ihr dazu?